25. Spt: FC - Hertha BSC 4-2 (Sa 18.03.17/15.30)

  • den anderen Spieler kennt keine Sau, Modeste jeder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein nen krummen Rücken nerd

    Warum muss bei der Aussage an unseren Heintz beim Laufen denken? .... :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das wurde schon noch ganz schön spannend. Tlw. schön gespielt, aber dann auch wieder ganz schön geschwommen da hinten. Da ist noch Luft nach oben!


    Aber, grandioser und wichtiger Sieg! Jetzt kommen schwere und richtungsweisende Spiele! Es wird Zeit für eine Serie! 3 widerliche Clubs, gegen die ich nicht verlieren will.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir sind gerade vom Spiel zurück. War klasse. Tolle 1. Halbzeit. In der 2. hat der FC dann etwas das Heft aus der Handgegeben. Aber insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Trotz des schlechten Wetters ein schöner Nachmittag mit einem wichtigen Sieg.

  • Boahhhh,
    war das wichtig. Man sieht, wie ein Spiel gegen einen mindestens gleichwertigen Gegner läuft, wenn man mal nicht die erste Halbzeit verpennt.
    Das war trotzdem ne ganz enge Kiste. Die Mannschaftsleistung verdient höchsten Respekt, Einzelkritik heute nur bei Toni-Dreierpack erlaubt.
    Alle haben zum Sieg beigetragen.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich möchte so gern mal hören das wir einfach noch nicht reif für Europa sind und darüber diskutieren. :grimacing_face:
    Wisst Ihr wie scheissegal mir das an Tagen wie diesen ist und wie gern ich die 45,60 Euro aus Getränkeverkäufen dann trotzdem mitnehme sollten wir die Vorrunde erreichen und auch nur ein Speil international spielen ?



    Europapokal ! :face_with_rolling_eyes: :middle_finger:

  • Toll.
    Überragend Big Mo.
    Der Pass von Höger, traumhaft.
    Und trotzdem....
    ...warum sind wir in der Abwehr eigentlich so zusammengebrochen, (sehr hart, ich weiß, aber wahr) in der
    2. HZ.?
    Ich sehe mit Besorgnis, unsere Souveränität im Abwehr Block ist nicht mehr da.
    Woran liegt es?


    Ist keine Mäkelei sondern einfach eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann.


    PS. Ich glaube nicht, das es am Verkauf von Mavraj liegt. Denn Subotic ist mindestens gleichstark.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Total heiser aus dem Stadion zurück und durch den Verkehr auf der A1 gekämpft. Sehr geiles und abwechselungsreiches Spiel gesehen. Unser Team auf den Punkt eingestellt. Alle wussten, was sie zu tun hatten und was ihr Job war. Das haben alle durch die Bank weg fast perfekt erfüllt. Modeste ist einfach der Wahnsinn, wie kalt er die Dinger reinmacht. Nur warum kann man nicht regelmäßiger mal eine ähnliche Einstellung auf den Platz bringen?

  • zum einen haben wir versucht mehr nach vorne zu spielen und zum anderen haben wir nach dem 3:0 zur Halbzeit etwas den Gegner kommen lassen. Ganz normal, ohne den Elfmetern brennt gar nichts an. Gegen so einen Gegner mit neuer Viererkette und neuer zentrale fand ich das völlig in Ordnung was wir zugelassen haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich glaube, dass wir momentan zu viele Ecken und Freistöße zulassen. Wenn da ca. 10-15 Standards pro Partie in den 16 er fliegen wird es schwer die alle zu verteidigen, zumal wir heute noch relativ klein aufgestellt waren

  • Ich will im Moment gar nix zum (geilen) Spiel schreiben. Will mich erstmal bei dem dreckigen A.rschloch bedanken der mir in der KVB auf der Heimfahrt das Portomonee geklaut hat. Hoffe du kaufst dir von der Kohle, die drin war, was schön gepanschtes was dir Höllenqualen bereiten wird. Danke für die Lauferei die ich jetzt habe du A.RSCHLOCH!!!!!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Will mich erstmal bei dem dreckigen A.rschloch bedanken der mir in der KVB auf der Heimfahrt das Portomonee geklaut hat

    Was für ein A.....
    Kann ich verstehen Deinen Ärger.
    Die Kohle ist das Eine, die Lauferei ist viel blöder.


    Und das Schlimmste:


    Irgend so ein Langfinger bereichert sich daran! Abartig