24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • ich bin froh, dass Horn zurück kommt! Zudem hoffe ich, dass Lehmann spielen kann! Dann kann Hector als LV auflaufen und Höger sowie Lehmann als 6er spielen!

    das wäre für unseren Trainer völlig ungewöhnlich.
    Außerdem wird Leckie das Angriffsspiel bereichern und die rechte Angriffsseite stärken. Damit muss sich Olki auseinandersetzen und es wird wichtig sein aus dem Mittelfeld variabel nach vorne zu spielen, weil man gegen den FCI Fußballspielen bzw. Lücken finden kann. Somit kommt Hector und Rausch über links und Clemens und Olki über rechts. Wenn Lehmann wird bei einer Führung eingewchselt werden, wenn Stöger es ihm zutraut.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Dass wir der Favorit sein sollen sehe ich absolut nicht - der Trend spricht ganz klar gegen uns und selbst die Buchmacher sehen Ingolstadt in der Favoritenrolle .... zudem wird Audi gegen den Abstieg brennen - wir mal eher wieder nicht .... auch wenn es nur 2 oder 3 Prozent weniger sein werden, aber das reicht für ein 0:1


    Mit diesen ganzen Ausfällen und Aussetzern ist momentan leider nicht mehr drin

  • Genau, der 17. Ist Favorit gg den 7.!
    Wegen dem Trend....Welcher Trend denn? Ingolstadt hat nicht einen Platz gutgemacht in den letzten Wochen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • sleep sleep sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hartmann und Leipertz fallen heute aus.


    Die spielen also auch nicht mit Topbesetzung in der Offensive!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Moinsen!


    Heute mit Willen und Mumm von Beginn an! Direkt zeigen wer auf Platz 7 und wer auf Platz 17 steht!


    Bitte nicht wieder rumeiern und behäbig versuchen mit Ballbesitz Audi zum Laufen zu zwingen.


    Ich hätte nie gedacht, dass uns Matze derart fehlt. Daher hoffe ich auf folgende Elf:


    Horn
    Olkowski / Maroh / Subotic/ Heintz
    Höger / Lehmann / Hector
    Clemens / Osako
    Modeste


    Come on FC! :FC: :hennes: :effzeh:

  • So, langsam kribbelts bei mir...15 Uhr Abfahrt München Hbf...Heimspiel sozusagen.
    Wird eine enge Kiste, aber ich schließe mich dem Tipp von Stanislawski an und sag 1:0 für uns, und das bedeutet Platz 6 da Frankfurt in München verliert.


    Come on FC ! :FC:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Heute wäre mal wieder Kampf angesagt und Konzentration über 90. Minuten! Standards für den Gegner bitte vermeiden. Ingolstadt hilft nur ein Sieg das heißt aber bitte nicht hinten reinstellen Herr Stöger. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn wir gewinnen ist heute Platz 6 drinn,und vor allem wieder 2 Punkte plus gemacht gegenüber Autobahnkreuz

  • Heute muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Die Mannschaft darf Audi nur keinesfalls unterschätzen. Die haben kein Spiel klar verloren, fast immer nur 1 Tor unterschied.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist so @effzeh,


    den Gegner nicht unterschätzen, aber eben in das Spiel gehen mit dem Willen zu zeigen, wer auf Rang 7 und wer auf 17 ist, das erwarte ich vom FC. Die Verletzungen sind lästig und nervig, aber andere Vereine haben diese auch. Der FC ist bewusst mit einem kleinen Kader in die Saison gegangen und daher sollte er sich eben nun nicht beschweren.


    Volle Fahrt voraus, Kampf und Leidenschaft von Sekunde 1 an und Spiel nach vorne, dann gibt das einen Sieg gegen den Vorletzten. Und bitte eines noch, bei allem Respekt vor Ingolstadt, aber man sollte die auch nicht besser reden als sie es sind. Jeder Verein in Liga 1 hat einen vernünftigen Kader und seine Stärken, aber jeder Verein hat eben auch seine Schwächen und die sollte man versuchen aufzudecken und nutzen.

  • Egal wie, Hauptsache Sieg!
    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wenn wir gewinnen ist heute Platz 6 drinn,und vor allem wieder 2 Punkte plus gemacht gegenüber Autobahnkreuz

    wenn wir verlieren, rutschen wir unten rein, von daher wäre ich mit einem Punkt zu frieden


  • wenn wir verlieren, rutschen wir unten rein, von daher wäre ich mit einem Punkt zu frieden

    naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Wir werden Max. auf Platz 9 abrutschen. Mit unten reinrutschen hat das noch nichts zu tun.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kam gerade vom Express....


    Kurioser Alarm bei den Schanzern: Alle Zuschauer mussten aus dem Stadion - weil einem Polizisten ein Mikro auf den Notschalter fiel.



    https://twitter.com/EXP_FC/status/840597189600641025



    Dann hoffe ich mal, das der Polizist während des Spiels sein Mikro im Griff hat :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aufstellung:


    Horn (juhu), Rausch,Maroh,Heinz,Olkowski,hector,Lehmann,Höger,Osako,Jojic,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!