24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Mir wäre wohler, wenn wir mal so langsam den Schalter umlegen und Fußball spielen :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur Osako und Horn und Modeste in akzeptabler Form heute

    "I cant afford an actual signature"

  • Ist Jojic schneller geworden?
    Scheint nicht mehr so lahmarschig zu sein im Antritt.

    Jo, hab ich mich auch schon gefragt, wäre ja sowas wie die einzige positive Erkenntnis heute (Neben dem Ergebnis)


    PEEEETTTEEERRR du mußt reagieren, Olkowski wird sogar noch schwächer (Wie auch immer das geht!)

  • Stöger könnte mal ein zeichen setzten und Olga jetzt runter holen. Er hat gelb! Mit 10 Mann verlieren wir hier heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Jojic schneller geworden?
    Scheint nicht mehr so lahmarschig zu sein im Antritt.

    Das wirkt nur so, weil die anderen so zurückhaltend spielen :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass könnte heute ein Spiel für Rudnevs sein.......

    Mehr Biss würde er rein bringen.

    "I cant afford an actual signature"

  • wo ist bloss unsere sichere abwehr geblieben

    Frag mal die Experten hier, die würden jetzt sagen Kessler hat die verunsichert und das bleibt nun mal hängen :winking_face:

  • jetzt einfach abgewichst das 2-0 machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut FC Sympathisant W. C. Fuss macht Modeste ein gutes Spiel!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“