24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Hochverdient. Hoffentlich reicht das 1:1 bis zur Halbzeit

    "I cant afford an actual signature"

  • da ist NULL Willen zu erkennen! NICHTS... und wieder Freistoß gegen uns... was ist da nur los?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir bekommen noch einen vor der Pause, die sind überhaupt nicht auf dem Platz

  • Unglaublich was wir an Leidenschaft seit HH zeigen. Frechheit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen wie ein Absteiger das ist mal absolut gar nichts katastrophale Leistung nach vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit der Leistung werden wir heute verlieren.


    Gegen den 17. der Tabelle !!


    Stöger macht im Moment auch zu viele Fehler. Wa ist das für eine Einstellung??? Jojic in der Startelf der den Gegentreffer mit seinem Fehlpass quasi mit eingeleitet hat.

  • Ich hoffe Stöger staucht die in in der Halbzeit richtig zusammen. Stellt um und nimmt Olko raus.

    stöger hätte schon lange reagieren müssen! Miserableres Coaching!

  • Eines dürfte klar sein, irgendwas muss jetzt geändert werden. Sonst blamieren wir uns bei den Top Spiel Zuschauern. :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • da sieht man mal wie es um den Kampfeswillen steht...Saison abhaken...mit Glück reicht es, dass es nicht mehr ganz nach unten reingeht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Frechheit FC! Unverschämte Leistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke