24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • noch so ne Halbzeit und wir fahren mit 1:3 - 1:5 nach Hause...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • kreisklasse, olko mußte schon an der 20 min raus

    Sage ich ja, Stöger zeigt überhaupt keine Reaktion. Jeder bekommt schon vor dem Spiel ein Alibi. Auch von Schmaddy. Jetzt müssen 2!!!!! neue kommen, egal wer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen die Audis ein Tor aus dem Spiel kassiert.


    Obwohl die nur 7!!! Ihrer 21 Tore aus dem Spiel gemacht haben.


    Was sind wir scheiße... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Da wird die Passivität bestraft. Gegen Ingolstadt so aufzutreten geht einfach nicht.


    Das fängt bei der Aufstellung an. Ohne echte Außen, dafür rennt Modeste da verstärkt rum, der ins Zentrum gehört. Olkowski versucht dort auch sein Glück, fehlt dafür aber ständig hinten, was riesige Lücken reißt. Zudem haben wir trotz drei Sechsern keinen Zugriff im Mittelfeld.


    Ich hoffe, Stöger baut nach der Pause um. Personell wie strategisch. Mit der Aufstellung weiter zu spielen wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Wir brauchen Zugriff im Mittelfeld und Abspielstationen auf den Außen.


    Ich bin gespannt. Die Halbzeit war einfach schlecht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wie gerne würde ich den FC mal so gallig sehen...aber das ist kaum anzuschauen...trotz Führung eine absolute Katastrophe und der 11er war auch geschenkt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jo, Hector nicht aufn Platz, Olkowski macht irgendwas, aber mit Fußball hat das nun wahrlich nichts zu tun, Lehmann habe ich gar nicht gesehen, Maroh bei jeder Aktion gefährlich für uns, Jojic bemüht, aber sonst?!? Und und und


    Eine Mannschaft voller Baustellen.

  • Ich erkenne hier nur ein Konzept welches lautet Angstasenfußball beim Tabellenvorletzten einigeln und hoffen das Modeste irgendwas macht. Ganz ehrlich dann bekommen wir noch so ein geschenk was uns total in die Karten spielt und bieten so eine unterirdsiche Leistung ab ich möchte keine einzelnen Leute rauspicken aber da soll ein deutscher Nationalspieler auf dem Platz stehen lachhaft kann ich da nur sagen jeden Zweikampf beim schlafen verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Galligkeit trainiert Stöger nicht, ist nicht wichtig. Ich hol mir ein :prost: , trotz Fastenzeit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen die Audis ein Tor aus dem Spiel kassiert.


    Obwohl die nur 7!!! Ihrer 21 Tore aus dem Spiel gemacht haben.


    was sind wir scheiße... :woman_facepalming:

    Sind wir, ja, wir sind unfassbar schei*e heute. Das ist so peinlich was wir abliefern :woman_facepalming:


    Da ist wirklich Null - Null - Null Siegeswille zu sehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Diese Einstellung über die komplette Saison und wir würden gegen den Abstieg spielen.
    Alleine der Freistoß in der Nachspielzeit von Jojic, den hätte ich auch nicht schlechter bolzen können.

  • eigentlich muß jetzt mehrmals gewechselt werden,aber so viel gibt das Kontigent nicht her


    ein Zeichen an die Spieler. Zur Halbzeit 3mal wechseln

  • Also im Moment sind wir ziemlich desolat in allen teilen....keinen Schimmer woher das kommt, aber Stöger MUSS doch mal reagieren und früh ein Zeichen setzen, Olko tapert da irgendwo rum und bekommt nix auf die Kette, der muss sofort runter.


    Und wir werden erleben wie Stöger grade den durchspielen lässt...dann darf er sich aber über den anschliessenden shitstorm nicht wundern.


    Die Leistung bis hier hin ist definitiv eine Frechheit.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)