24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Ich weiß nicht ob man Klünter jtzt einen Gefallen tut, wenn man ihn jetzt für Olkowski einwechseln würde :question_mark: :question_mark:

  • Stöger wechselt selten zur Halbzeit, weiß man doch mittlerweile.

  • Was Stöger so macht in letzter Zeit ist nicht mehr nachvollziehbar - es funktioniert nicht! Schön langsam reift dann auch der Wunsch den Mann wieder nach Österreich zu verfrachten... sowas stures...mann.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • "Wir haben das Spiel kontrolliert." Manfred Schmid


    Frage, in welcher Sekunde war das und was habe ich da gerade gemacht? :flushed_face:


    Das sagt doch alles. Die beiden sehen einfach immer komplett andere Spiele! Soviel Inkompetenz kann man doch nicht haben!

  • Stöger wechselt selten zur Halbzeit, weiß man doch mittlerweile.

    Beim nächsten Foul ist Olga runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber Höger ist heute mindestens genauso schlecht wie Hector

    "I cant afford an actual signature"

  • "Wir haben das Spiel kontrolliert." Manfred Schmid


    Frage, in welcher Sekunde war das und was habe ich da gerade gemacht? :flushed_face:

    Realitätsverlust, anders kann man das nicht mehr erklären

  • ich will die 3 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da isser wieder der langsame Jojic :woman_facepalming: Nur nicht zu schnell bewegen....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Flippers Flanken :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.