24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Die sind uns sogar in allen Belangen überlegen, traurig.
    Stöger schont unsere Ersatzbank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja keiner der auf den Trainer eindrischt. Aber vermutlich wird Stöger so wechseln, wie wir es nicht erwarten werden.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • In der Form sind wir der schwächste Euro-Kandidat seit dem Beitritt Griechenlands

    "I cant afford an actual signature"

  • ich will den Sieg und nach Europa!! Die sollen Gas geben!!


    der Bomber macht noch eines!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört auf von Europa zu reden. Selbst wenn wir heute gewinnen, so überholt uns in den nächsten Wochen noch einige Mannschaften. Sollte meine Karten für Hamburg wieder abgeben.

  • Es wird etwas besser....


    Aber alleine für die Darbietung der ersten Halbzeit müsste man den Auswärtsfahren das Eintrittsgeld zuück geben und diese zu einem Fanfest einladen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich kann den Flipper nicht mehr sehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.