24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Dieses Spiel müssen wir verlieren...nichts anderes wäre auch nur ansatzweise verdient!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nach der langen Verletzungspause war leider nicht auszuschließen, dass sowas passiert. Wäre Kess fit gewesen, hätte Horn wahrscheinlich auch noch nicht gespielt.

  • weil die gesamte abwehr nicht konsequent dagegen hält, passieren halt solche dinger, rausch überlaufen, keine ordnung in 16 ner


    keien bisss, zu kotzen, wir verlieren das noch, unverständlich, wo wir 2 tore erzielt haben so unterdsruck zustehen

  • Denke dass war der Zwangspause geschuldet. Keiner, kann sofort wieder bei 100% sein, nach einer 3 Monate dauernden Verletzungspause!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • beim tabellen 17en auf ein Punkt gehen es ist erbärmlich ich hab die schnauze voll wir haben Modeste gar nicht verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn es nicht mein TV wäre ich hätte ihn schon zerstört.
    Tut mir Leid, aber Stöger muss über geschnappt sein. War alles nur Glück bisher bei ihm?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind die einzige Mannschaft, gegen die Ingolstadt aus dem Spiel heraus zwei Tore diese Saison geschossen hat! Das sagt alles! Wie viele Punkte brauchen wir für den Nichtabstieg noch?

  • Hätte so ein schöner Samstag Abend werden können. Aber nein, ich bin ja FC Fan. Da muss ich, da müssen wir durch. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Stöger verspielt fleissig jeglichen Kredit den Er hatte...aber wirklich jeden! Es tut mir Leid aber unantastbar ist Er nicht mehr... so langsam darf man das auch laut sagen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Stöger wird sagen wir hatten alles im Griff. Mir ist schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.