24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Einwurf wie in der E-Jugend von Rausch!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand uns heute echt super...also wenn super absolut scheiße bedeutet...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • unabhängig vom spie, warum keine elfer oder tor, kennt wohl nur der schiri, foul vom stürmer war es nicht, abe egal

  • Das war der schlimmste Grottenkick den ich mir seit langer zeit hab ansehen müssen vom FC. Rumpel/Angsthasenfussball a la Solbakken war ein scheiss dagegen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Es gibt so viele schöne dinge, die man an einem Samstagvorabend machen kann und ich Rind schaue mir dieses Gewürge an.
    Das hat mit Fußball aber mal auch gar nichts zu tun, was wir da abgeliefert haben.


    Punkt.
    Tschüss

  • Das beste an der Leistung ist der Punkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war der schlimmste Grottenkick den ich mir seit langer zeit haba nsehen müssen vom FC. Rumpel/Angsthasenfussball a la Solbakken war ein scheiss dagegen.


    Der spielt immerhin mittlerweile Europa-League.

  • hoffentlich geht der rein....so viel DUMMHEIT MUSS bestraft werden!!!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hauptsache gegen Hamburg stellt man eine gut ein- und aufgestellte Truppe um und nimmt ihr jedes Selbstvertrauen.


    GENAUSO MACHT MAN DAS!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.