24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Leistungsgerecht? HAHAHA..


    Leistungsgerecht müssen wir das verlieren, aber sowas von!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Erbärmliche Leistung.
    Noch erbärmlicher als die 4:0 Klatsche gegen Hoffenheim.

  • hoffentlich geht der rein....so viel DUMMHEIT MUSS bestraft werden!!!!!

    Ich verstehe ja jeden Ärger über die Leistung. Aber sich zu wünschen, dass der FC verliert... ne, das geht mir nicht in den Kopf.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Feierabend.....


    Das war, gelinde gesagt, heute eine unterirdische Leistung. Sehr blamable Vorstellung des FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich verstehe ja jeden Ärger über die Leistung. Aber sich zu wünschen, dass der FC verliert... ne, das geht mir nicht in den Kopf.

    Man wird auch diesen Punkt wieder schönreden!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich verstehe ja jeden Ärger über die Leistung. Aber sich zu wünschen, dass der FC verliert... ne, das geht mir nicht in den Kopf.


    Sorry, aber das hätte Stöger heute verdient, da bringt der doch glatt noch en IV nachdem wir den verfockten Ausgleich kassieren.


    Und sicherer standen wir danach auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • selbst da wird im strafraum noch gefummelt, statt das dig einfach wezuhauen,glücklicher punkt, aber gleichzeitigselbst 2 verschenkt, spielerisch armut, 2 tore , ein nicht gegebenes oder elfer, schiri pfiff schonkomisch

  • Den Kreis sollte er sich schenken!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch lächerlich, da jetzt den Schiedsrichter zum Thema zu machen.


    Wenn jetzt der letzte noch nicht kapiert hat, das Europa im Moment nicht unsere Thema ist...

    "I cant afford an actual signature"

  • Schmaddy`s Ironie gefällt mir auch nicht mehr!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn bei dem Spiel das Wettradar nicht leuchtet wie ein Tannenbaum, dann weiss ich es auch nicht mehr.

  • dafür hau ich mir den Samstag um die Ohren


    ich mach jetzt den Schöffel :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: