24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Hab ich ein anderes Sky? Wo hat sich denn Schmaddi das Spiel schön gesoffen. Er hat doch gesagt, was Sache war. Bis auf den Schiedsrichter :winking_face:

    Guck dir nochmal den Kontext an, in dem ich das geschrieben habe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nichtmal gegen Ingolstadt gewinnen wir,
    Viel schlimmer als das 2-2 ist die Leistung.
    Ingolstadt hat uns dominiert !!! 25-2 Torschüsse ? 10-0 Ecken?
    Kein Plan,das war ein Witz. Seid Wochen spielen wir den letzten Schrott zusammen ...

    Na ja eine Chance auf 3 Punkte haben wir noch. Wir spielen noch gegen den Tabellenletzten...hmmm...räusper...Ach ne wir holen doch keinen Sieg mehr. Darmstadt hatten wir schon und selbst die haben in den letzten Wochen mehr Punkte geholt als wir. grübel [spoiler][/spoiler]

  • Die beste Entscheidung in den letzten Wochen war Modeste zu behalten ansonsten würden wir definitv noch um den Abstieg spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, der Punkt ist das Beste am Spiel. Da hat man sich bei der Aufstellung noch gefreut, dass mit Höger, Hektor, Jojic und Osako mal was spielerisches möglich sein kann - aber das, was da rauskam ... oje.


    Schmadke hat es richtig gesagt - das kann nicht unser Anspruch sein! In Ingolstadt gewinnt man nicht mit Schönspielerei, aber was wir da an Fehlpässen und schlechten Abspielen drauf hatten ... die Krönung war der Patzer von Horn und diesen MUSS man ihm heute verzeihen.

  • Mal davon ab, dass der FC fürchterlich gespielt hat, ist Ingolstadt ne widerliche Truppe. Insbesondere Leckie und Lezcano suchen bei jeder noch so kleinsten Berührung das (vermeintliche) Foulspiel. Das ist nicht nur hochgradig unsympathisch und unverschämt, sondern tut dem Spiel ganz und gar nicht gut.
    Traurig auch, dass dieser Trotteltruppe gegen den FC zwei Tore aus dem Spiel :woman_facepalming: schießt . Das ist schon starker Tobak.
    Und Hector war heute die Positionshure! Mittelfeld, Abwehr, Mittelfeld. Kein Wunder, dass der nicht ins Spiel kam. Schön auch, dass er für Jojic Subotic gebracht hat. Ist ja nicht so , dass Clemens ggf.etwas Dynamik und Spielidee reingebracht hätte. Nein, da bau ich lieber wiederholt die Abwehr um.

  • Zumindest 1 Punkt mitgenommen.
    Mehr hatten wir heute leider auch nicht verdient.


    Sympomatisch war die Einwechslung beim Stand von 2:2, dass wir einen weiteren Defensiver Spieler bringen
    für einen offensiven.
    Damit hatten wir nominell nur noch 2 Offensivspieler auf dem Platz bis Rudnevs kam.


    Die Mannschaft ist spielerisch tot. So schlimm habe ich sie länger nicht gesehen,
    und dann hinten auch noch die vielen unkonzentrierten Aktionen.


    Denke die LÄnderspielpause nach Hertha wird uns gut tun.

  • Ihr solltet mal euer Geschreibe überdenken, wenn wir um den Abstieg spielen bin ich hier falsch


    und Schmadtke :question_mark: :question_mark: hat ein gutes Spiel gesehen :question_mark: :question_mark:

  • Stöger hat es geschafft unser Prunkstück die Devensive durch ständige Taktikwechsel zu zerstören, warum weil er einfach nur was verändern will , die Verunsicherung ist deutlich bei den Spielern zu sehen, da passt nix mehr zusammen, beim Torwart nicht , Abwehr nicht ,Mittelfeld ist keins mehr zu erkennen, nur Modeste ist unsere einzige Hoffnung

  • Also mich ärgert es das wir egal wer der Gegner ist quasi zu jeder Zeit immer defensiver spielt und das muss man Stöger ankreiden. Als Tabellen 7 muss ich doch einfach mal das Selbstverständnis haben in Ingolstadt auch das Spiel zu machen aber nein, wir igeln uns wieder ein und betteln regelrecht um die Gegentreffer.


    Was mich noch viel mehr ankotzt ist, dass gewisse Spieler einfach den Status haben dauerhaft zu spielen egal wie scheiße sie spielen (Rausch, Hector) und dafür heute ein noch ordentlicher Jojic dafür runter muss. Der Wechsel war der absolute Witz, wird Zeit das Stöger mal wieder die Kurve bekommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unfassbar , so eine Leistung , da gibts kein schön reden mehr , egal ob Zwayer den zweiten elfer nicht gegeben hat oder das tor das daraus resultierte , einfach eine Katastrophale Leistung , Rausch und Olkowski kann ich jetzt bald echt nicht mehr sehen , fast jeder Einwurf landet beim Gegner , olkowski immer zu spät oder den Ball Planlos gespielt bei Rausch fast dasselbe ob über links aussen oder Rechts aussen jeder Ingolstätter kam durch und sie konnten immer benkenlos flanken für mich unerklärlich wieso die Mannschaft von woche zu Woche müder und lustloser wirkt , kein Kampf keine Leidenschaft man hatte immer das gefühl mehr wie ein unentschieden wollen sie nicht sry , aber für manche wäre die Bank mal ganz gut , da kann man auch mal Klünter bringen , wieso sollen die sich anstrengen wenn sie wissen sie spielen sowieso wieder nächste Woche , diesmal sollte Stöger was tun , so gegen Hertha und oh weh oh weh,

  • Für mich ist heute einfach unfassbar, wieviel Abschlüsse wir den Audis erlaubt haben ...25:7 Torschüsse oder so .... soviel hatten die wahrscheinlich die ganze Saison bislang nicht


    Ich weiß nicht was mit der Truppe los ist - aber der Abwärtstrend setzt sich nahtlos erschreckend fort ... Europa ist nicht mal ansatzweise mehr ein Thema

  • das hat nichts mit schönreden zu tun! Fass dir selber mal an den Kopf was du da geschrieben hast. Sich ein Gegentor zu wünschen, Junge Junge ....

    :woman_facepalming: gesagt...getan....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • GOTT sei Dank nicht verloren!!!! Wer wirklich der Meinung ist das man nach Europa kommen kann, der sollte wirklich mal nachdenken. Aber es kommen auch wieder Tage in dieser Saison wo wir wieder dreifach punkten.

  • Ihr solltet mal euer Geschreibe überdenken, wenn wir um den Abstieg spielen bin ich hier falsch


    und Schmadtke :question_mark: :question_mark: hat ein gutes Spiel gesehen :question_mark: :question_mark:

    um den Abstieg spielen wir dank Modeste nicht , und dank einer guten Hinrunde obwohl die Leistung vom FC von vielen überschätzt wurde,ohne Modeste würden wir sicher gegen den Abstieg spielen, und die Sprüche von Schmadtke nerven auch, nach der Saison sollte man mal in Klausur gehen ob das mit Stöger noch Sinn macht