24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Wie spielt der FC 16

    1. Sieg (13) 81%
    2. Remis (3) 19%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 24. Spieltag / Samstag 11. März 2017 / 18.30 Uhr


    Ort: Ingolstadt, Audi Sportpark (15.690 Zuschauer)


    Gegner: FC Ingolstadt / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 7 Spiele (3 Siege/3 Remis/1 Niederlagen/9:5 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 3 Spiele (1 Siege/2 Remis/5:2 Tore)
    letzte Saison: 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • findet Samstag Abend statt. Also 1830.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier müssen wir die Kurve bekommen und das wird verdammt schwer.
    Timo ist meine Hoffnung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier MUSS gewonnen werden, ohne wenn und aber.


    Und bloß mit 4-er Kette, bei den Audis muss man Druck machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich verfolge Ingolstadt etwas intensiver, weil ich 3 Mann bei comunio habe.
    Wird richtig schwer, Ingolstadt verkauft sich richtig gut..Punkten im Vergleich zur Leistung zu selten. Befürchte das wird Ein drecksspiel und geht 1-1 aus. Aber ein Sieg ist fast schon wieder Pflicht und wichtig

  • -------------------Horn
    -Olkowski--Subotic--Heintz--Hector
    ------------Lehmann--Höger
    ---Clemens-----------------keine Ahnung
    ------------Osako---Modeste


    Bitte so!


  • Kaufe Hartel für 10. :popcorn:


    Und Freddy ruhig rein wenn er fit ist (für Subo).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, wir sollten nächste Woche unbedingt gewinnen und zur alten Form wieder finden um nicht vollkommen im Tabellenniemandsland zu versinken. Wenn Horn und Lehmann wieder fit sind, sollten die beiden hoffentlich wieder ins Team zurück kehren.


    ---------------------- Horn -------------------------
    --- Olko ------ Maroh ------Heintz ----- Hector--
    ---------------Lehmann --- Höger -----------------
    -------Osako ------------------- Clemens ---------
    ------------ Zoller ---------- Modeste -------------


    Ich würde Zoller gerne mal in der Spitz sehen, Osako kann sicherlich über rechts im Mittelfeld spielen. Denke er ist einer unserer flexibelsten Spieler im Team. Jonas bitte unbedingt wieder LV. Anstelle von Maroh könnte natürlich auch Sörensen IV spielen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Osako kann sicherlich über rechts im Mittelfeld spielen. Denke er ist einer unserer flexibelsten Spieler im Team.


    Nein, Außenbahnspieler kann er nicht, da sind sogar Big Mos Flanken besser. (Schon traurig das Modeste unser bester Flankengeber ist...)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayern abgehakt, Konzentration auf Ingolstadt.


    Aber was muss/soll passieren?


    Ja, es läuft nicht mehr wie in der Hinrunde. Spieler sind verletzt die noch vor gar nicht so langer Zeit als nicht bundesligatauglich eingestuft wurden und jetzt die Heilsbringer geben sollen. Damit meine ich nicht Timo. An erster Stelle Matze. Wie viele Spiele wurde der verbal verprügelt weil er ja keine Spieleröffnung hat und eh nicht weiß was er auf dem Platz soll. Jetzt wünscht man sich das er endlich wieder auf dem Platz steht, auch wenn es nur dazu dient das Hector wieder auf LV kann und somit Rausch da nicht mehr rumsümpert.
    Auf Risse müssen wir die ganze restliche Saison verzichten, aber auch er war einer derjenigen die so oft runter geputzt wurden. Wie oft hat man gelesen das er bloß keine Standards schießen soll, jetzt werden eben diese vermisst.


    Ich nehme jetzt bewusst in Kauf das man auch meine Meinung zerpflückt, aber dazu sind wir ja auch hier.


    Eine Mannschaft braucht Stabilität um Leistungen zu erbringen die man nicht immer so erwartet. Das ganze fängt hinten an. Zu meinem Bedauern muss ich festhalten das Kess in jedem Spiel ein weiteres Ausrufezeichen in Punkto Unsicherheit setzt. Dazu zähle ich nicht die Aussetzer/Torwartfehler die zu Gegentoren führen. Sein ganzes Auftreten auf dem Platz wird von mal zu mal schwächer. Ob es daran liegt das er weiß das er bald wieder auf der Bannk sitzt und es seine letzte Saison als Nr. 2 war? (reine Vermutung)


    Angesteckt von der Unsicherheit im Tor lässt sich die Abwehrreihe auch mit immer mehr Fehlern ausspielen.
    Ein Mittelfeld gibt es derzeit überhaupt nicht. Egal wer in der Mitte spielt, alle sind damit beschäftigt den Abwehrverbund halbwegs geschlossen zu halten. Bälle nach vorne werden zu fast 100 % übereilt gespielt und Osako und Modeste können sehen was sie damit anfangen. Unterstützung aus dem Mittelfeld gleich Null.


    Es gab gegen die Bayern einige schöne Ansätze/Spielzüge die aber eben nicht komplett zu Ende gespielt werden konnten. Nur als Beispiel (Minute hab ich jetzt nicht auf dem Schirm), langer Ball auf Modeste der ihn gut fest macht. Das ganze Ding fällt in sich zusammen da erst mal keiner da ist der mitspielen könnte und Modeste eh von 2, 3 Bayern attackiert wird.


    Meine Hoffnung für die kommende Zeit, bzw. den Rest der Saison ist, das Timo wieder ins Tor zurück kehrt und somit für Sicherheit sorgt (auch Timo ist kein Gott und hält alles, aber doch wohl ein wenig mehr als Kess). Somit kommt wieder Stabilität in die Abwehr die sich auf Mittelfeld und Sturm überträgt. Das hat zur Folge das Bälle auch wieder da ankommen wo sie hinsollen.


    Klar wünsche ich mir das schon für Samstag, ach Mist ist ja 18.30 Uhr und da reißen wir ja eh nix :winking_face: , aber wenn das Spiel für Timo noch zu früh ist müssen wir uns eben noch gedulden. So schwer das auch sein mag. Wir haben alle nix davon wenn Timo am Samstag spielt und dann wegen irgendeiner kleinen Scheiße wieder wochenlang fehlt. Gleiches gilt für Matze.


    Meine Wunschaufstellung für Samstag:


    Horn


    Olkowski Sörensen Subotic Hector


    Lehmann Höger


    Clemens Osako ?? Muss ich noch überlegen


    Modeste



    So wird es nicht kommen, da bin ich mir sicher weil ich glaube das Stöger Heintz nicht draußen lassen wird. Ich befürchte auch das Rausch wieder drin ist, aber ohne Leo an seiner Seite kann man den echt vergessen.



    ALLEZ FC

  • Timo wird aber bestimmt erst mal eine gewisse Zeit benötigen um wieder zu alter Form zu finden. Trotzdem denke ich das mit ihm wieder mehr Sicherheit in die Mannschaft einzieht.

  • Wenn wir Glück haben,dann holen wir einen Punkt mehr nicht.wir waren schon 2.mal in Ingolstadt.


    Unter Stani haben wir die mal 3 zu 0 weggefiedelt, Tor unter anderem von Nascimento. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • News zu Freddy:


    #Sörensen hat im Heimspiel gg @FCBayern eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitten. Er muss zunächst mit dem Training aussetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sit doch nicht mehr normal mit diesen Verletzungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Hinblick auf die nächsten beiden Spiele und Gegner von Frankfurt und Hertha, jetzt 2 Siege und Alle hier wären wieder zufrieden. Denn müssten wir Platz 5 inne haben. :thumbs_up:

  • Wir holen einfach 4 Siege am Stück und alles ist wieder easy going. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt al nicht zu schwarz malen! Wir fahren zum 17. und sollen maximal Chance auf einen Punkt haben? Wichtig wäre, dass Horn und lehmann wieder kommen. Zumindest Lehmann wenn Horn noch nicht soweit ist. Denn wenn Hector auf links geht, dann klappt auch 3er Kette!
    Würde trotzdem gerne ne 4er Kette sehen. Ein 4-2-3-1wäre gut


    ---------------------Horn--------------------
    Olko----Subotic--Heintz--Hector
    --------Lehmann------Höger----------
    Clemens------Osako-----------Jojic
    ------------------Modeste----------------


    In der IV kann auch Maroh ran. Die 3er Kette hinter Modeste kann immer mal rotieren, so dass jeder der 3 mal in die Mitte zieht.
    In dieser Aufstellung haben wir mit Özcan und Hartel 2 Jungs, die nachlegen können in HZ 2.
    Durch verschieben kann man schnell ins 4-4-2 wechseln. Mann könnte gg Ende zum Beispiel Zoller oder Rudnevs als zweite spitze bringen.
    Möglichkeiten wären wieder da ....
    Also Mund abputzen, die letzten 4 Spiele abhaken. Bauch rein, Brust raus und auf sie mit Gebrüll!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: