23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Die Mannschaft stellt sich wieder einmal fast von selber auf. Ich rechne mit dem Bollwerk zu Köln... !


    ....................Kessler
    ...Sörensen...Maroh...Subotic...Heintz
    Olko......................................Rausch
    .........Özcan.............Höger...............
    .................Osako...........................
    ....................Modeste..................

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Moinsen!


    @Oby: so ähnlich wird es wohl auch kommen, glaube aber, das Jojic statt Öczan beginnt.


    Der Kader gibt es aktuell nicht anders her. Gestern war es auch schon bitter, der Kader ist qualitativ in der Breite noch nicht so gut aufgestellt, dass wir Ausfälle in der aktuell hohen Anzahl kompensieren können. Da wollen wir noch hin. Geduld ist auch nicht meine Stärke, gerade diese Saison wäre mehr möglich gewesen. Warten wir ab was passiert, gegen Bayern erwarte ich wie im Hinspiel nicht viel, lasse mich natürlich gerne wieder überraschen. Wir sollten mal wieder etwas aggressiver von Anfang an starten und auf gar keinen Fall direkt die weiße Fahne schwenken. Das wird dann bitter.

  • ----------------Modeste-----------------------
    ----------------------Osako--------------------
    Rausch--Höger--Özcan--Olkowski
    Heinz--Maroh--Subotic--Sörensen
    ------------------Müller-------------------------


    So kann Rausch links Heintz helfen und Olki rechts Sörensen, je nachdem über welche Seite angegriffen wird.
    Olki und Rausch können über ihre Seite auch nach vorne arbeiten. Höger bleibt zentral defensiv, Özcan und Osako bleiben so lange auf dem Platz bis sie kotzen.
    That's it.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • offensiv spielen und gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • absolut korrekt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Fc Brille wird das nix am Samstag.
    Es kommen eben die Bayern ... und wir spielen seit Wochen Schrott zusammen und haben einen Fliegenfänger im Tor.


    Kann mir aber vorstellen dass wir uns gut präsentieren und "nur" knapp verlieren

  • Wenn wir gegen Bayern so schnell nen Gegentor kassieren wird das schnell ganz böse. Kann man nur auf unsere regelmäßig zu spät einsetzende Gegenwehr setzen und beten. Besser als sich gar nicht zur Wehr zu setzen. :face_with_raised_eyebrow:

    holt ihn heim! :FC:

  • -Clemens auf links dort gehört er hin. Mit seinem Speed kann er dort viel mehr ausrichten nach innen ziehen und flanken oder den Abschluss suchen. Zudem wird er dort auch aufgrund seiner Schnelligkeit auch wichtig sein Robben auszuschalten.

    Also Clemens gegen Robben, das gibt die ultimative Freistoß-Flatrate für die Bayern fürchte ich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Lasst uns doch nächste Woche ruhig 3 oder 4 null gegen Bayern verlieren,na und dann wird losgelegt


    gegen Ingolstadt,Hertha,Ponys und HSV 12 Punkte

  • Wir dürfen uns keine Klatsche einfangen...Und du darfst auch gar
    nicht mit dem blossen Gefühl anfangen, daß es eine Klatsche gibt.
    Mut haben und denen auf die Socken steigen(nee, nicht treten aber
    mit Kontakt bitte) und denen vermitteln, daß es ungemütlich wird.
    Nicht ergeben, drauf...Wenn du die lässt, dann hauen die dir auch
    in Müngersdorf fünf Stück rein.

  • Also Clemens gegen Robben, das gibt die ultimative Freistoß-Flatrate für die Bayern fürchte ich.

    Er ist der einzige der mit der Geschwindigkeit mithalten kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jedes spiel beginnt 0:0, also ist alles drin, und gegen die bayern haben wir meistens auch gut ausgesehen, rechne trotzdem mit niederlage, aber erst dann kommen die entscheidenden spiele,wir haben noch danach 6 heimspiele, also max. 18 punkte, holen wir 12 und auswärts aus5 spielen 6 punkte haben wir 18 punkte mehr = 51, könnte für el reichen, holen wir mehr, isst alles drin, abstieg ist eh kein thema, dafür reichen 5 punkte, die holen wir allemal

  • Ok Soll/ist da geb ich dir natürlich recht.


    Aber mal ehrlich was ist den schon passiert? wir haben jetzt drei oder vier mal nicht gewonnen ,stehen aber immer noch auf dem 7 Tabellenplatz.


    Die Mannschaften hinter uns Freiburg,LEV konnten aber gegen über uns keinen Boden gut machen und Frankfurt und Hertha?? sind auch nicht grade stabil unterwegs und haben sich uns gegenüber abgesetzt.


    Fakt ist das nach dem Bayern spiel Gegner kommen wo auch mal wieder der ein oder andere drteier gemacht werden kann bzw gemacht werden muss.

  • Wie wahrscheinlich ist denn, dass Horn wieder spielen kann? Irgendwann hieß es doch mal, dass er das Bayernspiel als Comeback anpeilt.


    Denn bei aller Wertschätzung für Kessler, aber er leistet sich inzwischen doch zu viele Fehler, die uns entweder früh in Rückstand bringen (im Pokal in Hamburg oder jetzt in Leipzig) oder uns direkt Punkte kosten (Freistoß in Freiburg). Deshalb wäre Horn, natürlich nur wenn er fit ist, für mich ein ganz wichtiger Baustein wenn wir die Bayern wirklich ärgern wollen,

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hamburg hat es doch vorgemacht wie man es am besten nicht macht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei unserer verständlichen Krise (ohne Risse, Horn, Lehmann, Bittencourt) wäre alles Andere als eine Niederlage ein Traum. Wahrscheinlich wird unser gutes Torverhältnis weiter schrumpfen. Wichtig wäre, die bevorzugte rechte Angriffsseite der Bayern (Lahm, Robben) in den Griff zu bekommen. Rechne mit einem 0:3.

  • Lasst uns doch nächste Woche ruhig 3 oder 4 null gegen Bayern verlieren,na und dann wird losgelegt


    gegen Ingolstadt,Hertha,Ponys und HSV 12 Punkte

    bitte keine Klatsche, noch haben wir ein ordentliches Torverhältnis, das kann noch den Unterschied zwischen Europa und Niemandsland machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,