23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Die Bazis spielen am Dienstag nächster Woche noch in der CL. Auch wenn dann die Luft nach dem 5:1 aus dem Hinspiel ziemlich raus sein dürfte, nehme ich nicht an, dass die gegen uns hundert Prozent geben werden. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Bayern erst zwei wirklich überzeugende Partien hintereinander abgeliefert haben, jedes Mal gegen zwei desaströse Abwehrreihen, die zum Toreschießen regelrecht eingeladen haben.


    Sollten wir hingegen ab der ersten Minute (ausnahmsweise mal) hoch konzentriert zur Sache gehen, sind durchaus Punkte drin, oder zumindest ließe sich eine fette Niederlage mit zerschossenem Torverhältnis vermeiden. Aber selbst wenn, die wichtigen Punkte müssen wir ohnehin in den Spielen danach holen.

  • zeiht die Pampers aus! Wir verlieren nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir können gar nicht verlieren! Ich bin wieder im Stadion und wie gesagt seit dem dem Aufstieg habe ich keine Niederlage erlebt und nein das waren keine zwei Spiele, sondern rund um die 10 Spiele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann kann ja gar nichts schief gehen, selbst wenn der Pitter mit Rudnevs und Zoller beginnt :clown_face:


    Auch wenn die Leistungen der letzten Spiele nicht wirklich Anlass zum Optimismus geben, bin ich mir aber recht sicher das es am Samstag für mindestens einen Punkt reicht.


    ALLEZ FC

  • Dann kann ja gar nichts schief gehen, selbst wenn der Pitter mit Rudnevs und Zoller beginnt

    Und wenn dann auch noch Flipper Rausch wieder los legt wird die JVA aus einander geholt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Außen müssen unbedingt gedoppelt werden, sonst zerstören Costa und Robben Olkowski und Rausch komplett. 5er Kette fällt also raus, außer man setzt Osako auf die Bank. Ohne Osako und Hector sind wir dann fußballerisch eher auf Darmstadt-Niveau.
    Da Hartel ja sowieso keine Rolle spielt (warum hat man dann eigentlich verlängert?) muss halt leider Zoller auf außen.


    ---------------Kessler
    Olkowski--Sörensen--Heintz--Rausch
    ----------Höger---Özcan
    -Zoller-------------------Clemens
    ----------Osako--Modeste

  • Rausch und Zoller sind die Garanten für eine Klatsche, für Rausch lieber Heinz auf LV und Maroh in die Iv, für Zoller Jojic

  • Öczan please

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir nur 3 bekommen würde ich das schon als Erfolg ansehen. Momentan ist einfach der Wurm drin. Ich hoffe wir Punkten aber ich befürchte wir kommen unter die Räder...nur dann bitte nicht HSV style.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • zeiht die Pampers aus! Wir verlieren nicht!

    naja, ein Schuss Realismus ist manchmal auch nicht verkehrt.


    Ancelotti zeigt gerade, dass er eher der Rückrunden-Trainer ist, und seine Mannschaften dann auf Level kommen, wenn es in die entscheidende Phase geht.
    Stöger zeigt gerade, dass auch er nicht zaubern kann, und hat so ein wenig sein glückliches Händchen verloren.
    Ich hoffe primär mal, dass wir uns unser Torverhältnis nicht versauen, und nicht abgeschossen werden.
    Jegliche Überraschung nehme ich gerne, bin da aber Realist, Pessimist genug, um Punkte nicht schon vorab einzuplanen.

  • Ich glaube wir werden positiv von unseren Jungs überrascht.
    Was aber auch eine Niederlage für mich nicht ausschließt.
    Ich persönlich glaube das wir nen Punkt holen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Im Normalfall gibt es einen auf die Nuss...Wir müssen uns halt rein
    steigern und uns wirklich mit allem verteidigen was wir haben. Eine
    Klatsche will ich gegen keinen erleben und gegen die erst recht nicht.

  • Nach dem Spiel werden Olga, Flipper und Co erst mal ihre Beine entknoten müssen, wenn den die JVA ernst machen sollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zuhause ist Bayern eine Macht. In München kann man an einem schlechten Tag locker unter die Räder kommen.
    5-1 Arsenal, 8-0 HSV, gestern locker 3-0 Schalke....


    Aber auswärts glänzt Bayern selten. 2-1 Duselsieg in Berlin, 2-0 Duselsieg in Ingolstadt.


    Chancenlos sehe ich den FC nicht. Wir sind zuhause schwer zu schlagen.
    Aber spielen leider nicht mit der A Elf.
    Mit Kessler haben wir leider einen Fliegenfänger im Tor.
    Mit Hector fehlt unser Nationalspieler.
    Bittencourt, Risse (wichtiger Spieler, Leistungsträger) verletzt
    Lehmann nicht 100% fit.
    Mit unserer A-Elf hätte ich dem FC vielleicht einen Sieg zugetraut.
    So muss man doch etwas realistischer sein.


    Mein Gefühl sagt mir, dass wir mitspielen, durchaus unsere (konter)Chancen haben.
    Aber letztendlich verlieren werden. Vielleicht 0-2 oder 1-3

  • Auf Grund unserer personellen Situation, habe ich nur wenig Hoffnung, daß uns am Samstag eventuell mit einem Remis eine Sensation gelingt.
    Die Bazis machen momentan ernst und überrollen zu Hause jeden Gegner und auswärts sind sie brutal effektiv und das meistens in der letzten Minute oder in der Nachspielzeit.
    Bleibt zu hoffen, daß unsere Mannschaft sich weiterhin von Beginn an als Heimmacht präsentiert und nicht schon wieder die Anfangsphase total verschläft.

  • Wenn wir es ab schenken bin ich richtig sauer. Ansonsten ist es eben so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • blöde ist jetzt, dass unser Freund Ribery anscheinend wieder voll fit ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • blöde ist jetzt, dass unser Freund Ribery anscheinend wieder voll fit ist

    Den würde ich so provozieren das er vom Platz fliegt, ginge sehr schnell bei dem Franzmann. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Grund unserer personellen Situation, habe ich nur wenig Hoffnung, daß uns am Samstag eventuell mit einem Remis eine Sensation gelingt.
    Die Bazis machen momentan ernst und überrollen zu Hause jeden Gegner und auswärts sind sie brutal effektiv und das meistens in der letzten Minute oder in der Nachspielzeit.
    Bleibt zu hoffen, daß unsere Mannschaft sich weiterhin von Beginn an als Heimmacht präsentiert und nicht schon wieder die Anfangsphase total verschläft.

    da haben wir ja Glück, das unser FC momentan die Tore meist in den verschlafenen Anfangsminuten kassiert...dürfte also ein 0:0 geben... :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    FC was sonst...