23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Schade dass noch das 0:3 gefallen ist.
    Kopf hoch Jungs. Heute war eben nicht mehr drin.
    Ein ersatzgeschwächter FC gegen ein in allen Belangen überlegenen und in Bestbesetzung angetretenen FC Bayern.
    Dazu noch das Pech beim Gegentor und den nicht gegebenen Elfmeter.
    Mutige Aufstellung, gute Wechsel.
    Von Seiten des FC gibt es keinen Grund zu verzagen.
    Publikum grandios.


    Jetzt kommen die wichtigen Spiele und da wird es dann, wenn noch einige Spieler zurückkommen, wieder anders aussehen.


    Auf geht's FC, das wird schon :thumbs_up:


    :FC: :hennes: :koeln:

  • Ich bin mal gespannt ob wir den Hebel umlegen können. Wird nicht so einfach werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pillen sixpack! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der FC hat keine ergebniskrise. Es passt momentan einfach einiges nicht zusammen.

    Man muss jetzt auch nicht übertreiben. Klar passt einiges nicht, aber wir können so viele Ausfälle nicht kompensieren über so einen langen Zeitraum.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ja so ist es, vor allem von Clemens bin ich entäuscht :grimacing_face: Ich hätte liebend gerne einen anderen Spieler bei uns gesehen, aber ... lassen wir das Thema sleep

  • gegen Bayern kann man verlieren , doch nächste woche muss ohne wenn und aber 3 punkte her

  • Verdiente Niederlage mehr gibts da im Grunde nichts zu sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja so ist es, vor allem von Clemens bin ich entäuscht :grimacing_face: Ich hätte liebend gerne einen anderen Spieler bei uns gesehen, aber ... lassen wir das Thema sleep

    Ja, hör besser auf damit...bitte keine Qualität...wir brauchen Rausch, Rudnevs, Zoller, Jojic (auf er Bank) und Guirassy

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ohne Chance, die zweite Halbzeit war grausam, bin froh wenn wir 38 punkte haben, viel mehr erwarte ich nicht mehr

  • Mit der Mannschaft war einfach nicht mehr drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich konnte es dieses Mal nur an sky-Konferenz sehen. Das Ergebnis scheint ok. Was war mit dem Elfer?
    Jetzt geht's von neuem los, da freue ich mich drauf!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich konnte es dieses Mal nur an sky-Konferenz sehen. Das Ergebnis scheint ok. Was war mit dem Elfer?
    Jetzt geht's von neuem los, da freue ich mich drauf!
    Beste Grüße
    Bobber

    War ein Elfer, sky konfernz war das beste was dir passieren konnte

  • Ich fand die Aufstellung gut, die Idee mit Heintz auf der 6 war richtig - damit waren Müller und Lewandowski kaum im Spiel. Am Anfang haben wir probiert mitzuspielen, auch mal vorne drauf zu gehen. Hatten auch zwei gute Chancen. Danach wurden die Bayern stärker, das Tor fiel zwangsläufig. Zu Beginn der zweiten HZ hat man gesehen, dass man mutiger spielen wollte - das ging dann auch gleich ziemlich unglücklich schief ... und das 0:2 zeigte auch Wirkung. Der nicht gegebene Elfer fällt nicht ins Gewicht.


    Gut fand ich Osako, Heintz, Höger und Sörensen. Die IV stand eigentlich. Nach unten fielen für mich leider wieder Kessler und Rudnevs ab.