23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Das ist doch der Punkt: Es kommen hoffentlich Horn, Hector und lehmann zurück.
    Da reden wir mal direkt 3 Stammspieler!


    Man schaue sich nur mal an wer gestern wieder alles gefehlt hat. Da kann man gg Bayern einfach nicht besser.


    Schaut euch die letzten Spiele von Bayern an. Und da wird hier wieder von Enttäuschung gesprochen?
    Enttäuscht können wir sein, wenn wir in Ingolstadt verlieren. Da sind 3 Punkte jetzt wichtig!

    Naja, selbst wenn die drei zurückkommen, müssen sie auch sofort zünden .. und unterschätzt mal Ingolstadt nicht!!

    Geht das schon wieder los? :woman_facepalming: Modeste selber wollte nicht gehen. Vielleicht hat der Spieler auch ein Recht mit zu entscheiden.

    Hier, wie bei so vielen anderen Kommentaren, ist eine grundsätzliche Ignoranz festzustellen. Ziele werden (ohne es nach außen zuzugeben) zu hoch gesetzt - dann ist man frustriert und lässt so was ab. Einige denken wirklich, die PlayStation-Welt existiert 8) .

  • Naja, selbst wenn die drei zurückkommen, müssen sie auch sofort zünden .. und unterschätzt mal Ingolstadt nicht!!

    Hier, wie bei so vielen anderen Kommentaren, ist eine grundsätzliche Ignoranz festzustellen. Ziele werden (ohne es nach außen zuzugeben) zu hoch gesetzt - dann ist man frustriert und lässt so was ab. Einige denken wirklich, die PlayStation-Welt existiert 8) .

    Also ganz nüchtern betrachtet finde ich die Tabellenposition absolut top. Selbst wenn wir noch 2-4 Plätze fallen sollten ist doch alles okay. Das Du mir hwir frustration unterstellst verstehe ich nicht wirklich. Aber schön das du dich inhaltlich mal mit meinen Aussagen auseinander gesetzt hast und dazu auch fast etwas sinnvolles geschrieben hast.

  • Na hauptsache wir haben Modeste gehalten,"um das Saisonziel zu erreichen". Denke wir hätten in den letzten Wochen auch geschafft ohne ihn zu verlieren.

    Also ganz nüchtern betrachtet finde ich die Tabellenposition absolut top. Selbst wenn wir noch 2-4 Plätze fallen sollten ist doch alles okay. Das Du mir hwir frustration unterstellst verstehe ich nicht wirklich. Aber schön das du dich inhaltlich mal mit meinen Aussagen auseinander gesetzt hast und dazu auch fast etwas sinnvolles geschrieben hast.

    Naja, aus deinem obigen Post spricht zumindest ein gewaltiger Schuss Ironie mit, der sich ja nur aus dem Skandal einer Niederlage gegen Bayern ergeben kann. Meine Schlussfolgerung wäre (an dieser Stelle) Frust von dir - Freude konnte ich mir da nicht vorstellen. Mehr inhaltliche Aussage kann ich da auch nicht finden ...

  • Kickernoten:
    1. FC Köln
    Aufstellung:
    Kessler - 4
    Olkowski , 5
    Sörensen 3,5 ,
    Subotic , 3,5
    Rausch - 4,5
    Höger , 3
    Heintz - 4
    Clemens 5 ,
    Zoller - 4,5
    Osako - 3
    Modeste3


    Einwechslungen:
    56. Maroh 3,5

  • Ich wehre mich dagegen,einiges schönreden zu wollen..sorry,sah teilweise so aus wie im DFB Pokal Amateure gegen Bundesligist..1. HZ eine einzige Bettelei um das Gegentor..das zeigt auch den Unterschied eklatant auf.

    Ich glaube das trifft es gut, das Gefühl hab ich auch oft. Zum Spiel kann man nicht viel sagen, hab es auch nur so nebenbei geschaut. Einen Spieler möchte ich herausnehmen, den ich in der Vergangenheit oft sogar sehr oft in den Orbit geschossen habe: Osako. Macht aktuell sehr vieles richtig, läßt sich nicht mehr so abkochen in den Zweikämpfen und ist spielerisch und technisch unser Glanzstück.


    Ab heute beginnt das Saisonende für uns, also es ist Crunchtime. Von Platz 5 - 13 ist alles möglich. Unser Plus ist, dass wir die direkten Konkurrenten zu Hause haben. Bitter finde ich es, dass ein Lehmann zurück gewünscht wird. Hoffe inständig das Horn am Samstag wieder an Board ist. Wenn der Kommentator sagt: "mit Rausch hat man ja einen Standardexperten", dann glaube ich mittlerweile dass Standartänzen gemeint sind.


    Rudnevs, Jojic, Rausch, Olkowski, Zoller müssen zwingend in der kommenden Saison getauscht werden. Gruselig.

  • ???
    Ich wünsche mir auch das er wieder zurückkommt. Mit ihm sind wir sicherer!

    Ich bin auch froh, wenn er wieder da ist. Aber nur damit Hector nach links rückt. Das war auch nicht abwertend gegenüber Lehmann gemeint.

  • Ich bin auch froh, wenn er wieder da ist. Aber nur damit Hector nach links rückt. Das war auch nicht abwertend gegenüber Lehmann gemeint.

    In der jetzigen Situation ist ein fitter Lehmann Gold wert! Seit der Rückrunde schwimmen wir des öfteren, zumindest im Vergleich zu den letzten 1,5 Jahren. Den Mavraj-Abgang haben wir zwar mit Subotic kompensiert, aber eine Achse Höger-Lehmann im DM strahlt für die IV einfach mehr Sicherheit aus, vor allem, da Hector dann links hinten für zusätzliche Stabilität sorgen könnte. Sowohl Özcan als auch Heintz auf der 6 sind noch nicht / generell nicht so weit für diese Position, und den Namen Jojic lasse ich mal bewusst außen vor.


    Auf lange Sicht wäre es mein Wunsch, Lehmann durch einen spielstarken und defensiv-erfahrenen DM zu ersetzen, aber aktuell geht die Mannschaft auf dem Zahnfleisch. Einige Ausfälle hat man mit Glück und Geschlossenheit noch auffangen können in der Hinrunde, aber spätestens nach der Winterpause sieht man, dass auch für uns nicht alles möglich ist, wenn man es nur will und fest genug dran glaubt.

  • nicht abwertend?! Ganz sicher?

    Junge was geht mir das auf die Eier. Hinterfrag noch weiter meine Aussage. Wenn ich es abwertend meinte, dann würde ich es auch genau so schreiben. Lehmann ist fussballerische ein mittelmässiger Bundesligaspieler, wo ich mit erhoffe dass er endlich ersetzt wird. Diese Saison aber nicht. Und da wir auf der 6 durch die Abgänge Vogt und Gerhardt personalmangel haben, ist Lehmann im verbund mit Höger noch das stabilste.

  • Junge was geht mir das auf die Eier. Hinterfrag noch weiter meine Aussage.

    Du kannst dich nun weiterhin mit jedem hier anlegen. Dann hast du bald vielleicht die längste Signatur hier im Forum.


    Oder du fängst so langsam mal an zu überlegen, ob du nicht auch deinen Anteil daran hast, wie manche User hier auf dich reagieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du kannst dich nun weiterhin mit jedem hier anlegen. Dann hast du bald vielleicht die längste Signatur hier im Forum.
    Oder du fängst so langsam mal an zu überlegen, ob du nicht auch deinen Anteil daran hast, wie manche User hier auf dich reagieren.

    Ist mir latte. Vielleicht picken sich die Oberen nicht nur einzelne Satzfragmente heraus, sondern antworten auf den eigentlichen Inhalt. Aber auch du kannst ja nur Hinweise schreiben, anstatt sich zum Thema zu äußern. Gääääähnnnnn

  • Bitter finde ich es, dass ein Lehmann zurück gewünscht wird.

    Du solltest vielleicht einfach auf deinen Ausdruck achten, denn für mich klingt dieser Satz sehr abwertend!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ...,,,Bitter finde ich es, dass ein Lehmann zurück gewünscht wird.....


    Ich bin auch froh, wenn er wieder da ist. Aber nur damit Hector nach links rückt. Das war auch nicht abwertend gegenüber Lehmann gemeint.

    Also bei dir ist es echt schwierig. Du schreibst das du es bitter (=nicht gut, schlecht, abwertend) findest das sich die User hier auf Lehmann freuen.
    Dann schreibt jemand, dass Er sich nicht versteht, woraufhin du wieder schreibst das du dich auch freust das Lehmann wieder zurück kommt. :face_with_raised_eyebrow:
    Anschließend fühlst du dich wieder angegriffen von Aussagen einiger User. Das sollte echt mal zum nachdenken anregen.....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also ist das so schwer???


    Ich verstehe das so, dass es bitter ist, aufgrund unserer Personalsituation, dass man sich Lehmann quasi zurückwünschen muss !!




    Obwohl man eigentlich gar nicht will !