22. Spt: RB Leipzig - FC 3-1 (Sa 25.02.17/15.30)

  • Der Sprecher redet doch tatsächlich davon dass noch ein Pünktchen drin ist. :crying_face: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:
    Na ja, das dritte Tor für Leipzig hat die Motivation schon Arg runtergeschraubt, nicht nur auf dem Platz.... :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • jetzt bitte den Freistoß verwandeln

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das 3:1 hat den Schwung ganz schön rausgenommen. Aber in der 2. Halbzeit schlagen wir uns eigentlich ganz gut. Da holst Du halt nur was, wenn es 90 Minuten volle Konzentration und keine Aussetzer von allen gibt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mir will nicht in den Kopf wie der KSV da 3:0 gewonnen hat, besonders wenn man deren Spiel heute sieht. Hat da der eine Milliardär dem anderen was gespendet??

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mir will nicht in den Kopf wie der KSV da 3:0 gewonnen hat, besonders wenn man deren Spiel heute sieht. Hat da der eine Milliardär dem anderen was gespendet??

    die haben mir 11 Spielern gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector gesperrt


    niemals gelb!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector gesperrt ja klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector verliert schon mal nicht gegen die bayern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheisse für Hector!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das ist schon ganz bitter, ein Eigentor und 2x Patzer Kess. Auch Subotic nicht gut. Es bleib dabei, die Dosen sind ne Klasse besser, können ja auch mit den Millionen um sich werfen. Geld schießt halt doch Tore.

  • Rausch kann ich nicht mehr sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist erst mal krass, aber besser er fehlt gegen Bayern als gegen Mannschaften gegen die wir eher was ausrichten werden. Also gegen die anderen 16!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Mir will nicht in den Kopf wie der KSV da 3:0 gewonnen hat, besonders wenn man deren Spiel heute sieht. Hat da der eine Milliardär dem anderen was gespendet??

    Das wäre heute kein Hexenwerk gewesen hier was mitzunehmen. Aber wenn man wieder mal zu ängstlich aufläuft (5 Mann hinten) und dann auch noch derartige Fehler macht, dann verliert man halt