22. Spt: RB Leipzig - FC 3-1 (Sa 25.02.17/15.30)

  • Ich würde nie behaupten das Du irren könntest :winking_face:
    Oder hab ich sowas gesagt? :face_with_tears_of_joy:


    Aber wer ist eigentlich dieser er der das "eventuell erahnen" sollte?

    er ist Stöger.....dieses er kam aber erst nachdem du gefragt hast, ob er jetzt an allem schuld sein soll. Zuvor wurde er von mir nicht erwähnt und nicht beschuldigt..... :winking_face:

  • Ne, das sehe ich anders. Subotic hatte heute, wie in den letzten Spielen seine Schnitzer drin. Im Moment zeigt er nicht, weshalb wir den im Sommer für ne Menge Milos. holen sollen.

    Hab nicht gesagt, dass er gut war. Aber dass er nicht bei 100 % ist war jedem klar, oder? Und nun steht er da in der Mitte und soll unser Spiel von hinten raus machen?? Das kann er eh nicht besonders. Genau wie Maroh....und Heintz !! Dann stehst du so unter Druck...wo war unser Mittelfeld?
    Und dann sollste der böse Bube sein?? Was hat Hector eigentlich getan? Ne ne, so einfach ist das nicht!!

  • Wir haben zuviele Chorknaben in der Truppe, du brauchst halt auch ein paar Drecksäcke die mal dazwischen hauen.
    Das kann bei uns allenfalls Höger.

  • Was mich (mal wieder) extrem genervt hat, war, wie trantütig wir ins Spiel gegangen sind. Es war doch klar, dass die Dosen speziell nach der Heimniederlage gegen den KSV auf 180 sein und wie der Teufel pressen würden. Dass wir dann panisch werden, ist bekannt, aber müssen wir das auch noch mit kompletter Körperlosigkeit würzen?


    So bescheiden die Abwehr heute auch aussah, aber sie wurde auch in vielen Szenen komplett im Stich gelassen. Die Dosen konnten im Mittelfeld machen, was sie wollten; da waren wir in Halbzeit eins immer zu weit weg vom Gegner.

  • Was mich mal wieder sehr wundert.
    Wieviele Posts hier während des Spiels geschrieben wurden.
    Ich kann nicht Spiel gucken und hier posten.
    Das würde aber auch erklären warum so mancher Post erst mal vollkommen irre ist, schließlich hatte man ja das Live-Bild nicht :winking_face:


    Bullenpisse gehört einfach abgeschafft. Konstrukt ohne Ende und wenn ich die Kunden auf den Rängen sehe weiß ich das die alle auf Droge sind (Bullenpisse verleiht Flügel :face_vomiting: )


    ALLEZ FC

  • In der Sportschau nannten sie Kessler gerade den Vertreter von Hahn. :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Große scheiße....
    Man sieht leider deutlich, dass diese Mannschaft, in der jetzigen Konstellation, nicht mithalten kann.


    Für mich sollte sich dass Schmadtke an seinen Hut stecken.
    Man kannte die Situation und hat allenfalls Ergänzungsspieler geholt.


    Leider vergeben wir eine Riesenchance tatsächlich mal ins europäische Ausland zu fahren.
    Wenn man das will, kauft man Qualität dazu.


    :frowning_face:

  • Verdiente Niederlage , ziemlich schwache erste Hälfte .. wird Zeit das Horn wieder kommt, kess hat uns schon so einige Points gekostet. Guter 2. Mann aber eben kein Stammkeeper .. dazu Rausch .. brecko-Kopie.. man man man .. ach nächstes Wochenende irgendwie schadlos überstehen und dann ohne Knacks hoffentlich wieder vernünftig weiter

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Leipzig ist wirklich ein Hurensohnverein und ich werde sie immer hassen, aber die F*cker spielen wirklich guten Fussball :face_vomiting:

  • Jetzt treten wir uns die Dinger schon selber rein, was sich Kessler da geleistet hat war schon krass, dazu kommt immer mehr die Erkenntnis das Hector im Mittelfeld auch nix bringt, dann Rausch , den kannste dir auch nur im Vollrausch ankucken. Auf der Bank sitzt überhaut an brauchbaren Alternativen nix mehr, dann kommt noch Zoller dazu und dann verlierst einfach
    Krasse Überschätzung des Kaders von Schmöger vor der Saison und im Winter , auch unter Berücksichtigung der Verletztenmisere.

  • Vorschlag zur Güte: Gewinne im Lotto und überweise die Kohle an den FC. :thumbs_up:

    Geld ist doch da Puppekopp, man hat es aber nicht eingesetzt,im Sommer waren genug Alternativen mit Qualität auf dem Markt !

  • Krasse Überschätzung des Kaders von Schmöger vor der Saison und im Winter , auch unter Berücksichtigung der Verletztenmisere.

    In Läbsch und auch zu Hause sind auch schon andere mit deutlich mehr Geld untergegangen, teilweise wirklich deftig. Und da die EL nie als Ziel ausgegeben wurde, kann ich derart harsche Kritik nicht so ganz nachvollziehen.