22. Spt: RB Leipzig - FC 3-1 (Sa 25.02.17/15.30)

  • Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, das RB auf den Außen deutlich mehr Flügel haben wird.

  • Hoffentlich verlieren wenigstens die Pillen und Freiburg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal ehrlich. Man kann immer leicht auf die eigene Mannschaft schimpfen, aber der Gegner spielt auch eine Rolle. Leipzig spielt verdammt Druckvoll. Enormes Pressing. Sehr schnell.
    Da sind unsere Jungs einfach unterlegen und finden bisher kein Mittel. Die sind derzeit einfach ein anderes Kaliber.
    Dennoch ist das Spiel noch nicht vorbei, und solange es nur 0:1 steht ist noch immer was drin.

  • Gefühlt jedes Spiel ein früher Rückstand...pennen die wenn sie auf das Feld gehen? Gibt es doch gar nicht

  • es steht nur 0-1 und wir wissen, dass unser Bomber immer seine Chancen bekommt... also nichts ist verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt mal ehrlich. Man kann immer leicht auf die eigene Mannschaft schimpfen, aber der Gegner spielt auch eine Rolle. Leipzig spielt verdammt Druckvoll. Enormes Pressing. Sehr schnell.
    Da sind unsere Jungs einfach unterlegen und finden bisher kein Mittel. Die sind derzeit einfach ein anderes Kaliber.
    Dennoch ist das Spiel noch nicht vorbei, und solange es nur 0:1 steht ist noch immer was drin.

    Ach darum legt Kessler denen den Ball auf, jetzt verstehe ich :popcorn:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • karneval, leipzig, habe ja mit keinem punkt gerechnet, aber waru müssn wir die gegne immer strk machen, vorallem durch dumme patzer, die sind so schon stark und vor allem schnell

  • Bis jetzt spielen die in einer anderen Liga als wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • guter Schiri!!! das war nämlich gar nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glück gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • guter Schiri!!! das war nämlich gar nichts!

    FC Brille absetzen,bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser dreckige Penner von Moderator! ALLES gegen Leipzig ist falsch entschieden, alles gegen uns ist korrekt. DAs war kein Foul, der hob schon vorher ab und man sieht es auch genau! Drecksack!!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die sind uns einfach über. Muss man so anerkennen. Da gibt es für uns heute nichts zu holen. Eigentlich muss es schon 3:0 stehen. Und der Schiri war auch noch gnädig uns gegenüber mit nur Gelb gegen Maroh und dem einen Abeitspfiff.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)