22. Spt: RB Leipzig - FC 3-1 (Sa 25.02.17/15.30)

  • so wollte ich das nicht sehen wenns heisst "wir machen vor der pause noch eins" :thumbs_down:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das ist nicht mehr normal heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja , für heute gelaufen, schlagen uns mal wieder selber, maroh unglücklich, musst vorher geklärt werden


    im mf fehlt der zugriff, aufpassen, das torverhältnis nicht explodiert

  • Das war es dann für heute. Dann kommt auch noch Pech dazu.


    Heute merkt man ganz klar dass uns vorne Risse und Bittencourt fehlen.
    Wir können vorne gar keinen Druck machen und so kommt der Ball immer wieder ganz schnell zurück.


    Ich hoffe nur dass wir nicht zu früh aufstecken und uns eine Klatsche abholen.
    Sieht aber nicht gut aus :face_with_raised_eyebrow:

  • dringend wechseln!!!! Haben wir noch einen IV auf der Bank? Oder auf 4er Kette umstellen.... irgendwas muss passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind alle im Karnevalmodus heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausgerechnet gegen das Dosen-Dreckspack...so eine Slapstick-Show heute. Toll.

  • Hector und Clemens machen wohl das schlechteste Spiel ihrer Karriere, unsere Abwehr desaströs und Kess spiel generell erst ab Minute 10 mit. Ich mache ein Mittagsschläfchen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: