22. Spt: RB Leipzig - FC 3-1 (Sa 25.02.17/15.30)

  • Wie doof wir uns anstellen, unfassbar

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Leistung ist eine Frechheit!
    Emotionsloses mitgekicke.
    Mit so einem Siegens- und einsatzwille braucht man erst gar nciht nach Leipzig fahren. Bin richtig sauer

  • warum vercoacht? Bis jetzt waren es nur individuelle Fehler, das hat rein gar nichts mit dem Trainer zu tun

    2 Fehler? Ich habe später eingeschaltet und sehe seitdem Chance um Chance


    Wir werden schwindelig gespielt und haben zum ersten mal seit langem null Plan

  • egal wie man zu leipzig stht, die haben schon ein tolles team und spielen extrem schnell und aggressiv nach vorne, kann nicht unser maßstab sein, auch wenn man es sich anders wünscht als fc fan

  • egal wie man zu leipzig stht, die haben schon ein tolles team und spielen extrem schnell und aggressiv nach vorne, kann nicht unser maßstab sein, auch wenn man es sich anders wünscht als fc fan

    der Keita ist schon nen Schnicker

  • Und Stöger bleibt draußen ruhig:
    Respekt Wie man bei so einer Leistung ruhig sein kann. Seine Blutdrucktabletten hätte ich gerne

  • warum vercoacht? Bis jetzt waren es nur individuelle Fehler, das hat rein gar nichts mit dem Trainer zu tun

    Ich wiederhole mich gerne. Es liegt auch am Gegner.
    Mit dem druckvollen Spiel zwingen die uns auch zu Fehlern.
    Es ist ganz klar zu sehen dass wir im Bereich Handlungsschnelligkeit weit unterlegen sind.
    Der Rest, außer beim 0:1, ist dann eben Zwangsläufig.
    Wir sind heute in allen Punkten unterlegen.
    Das muss man auch mal anerkennen.

  • egal wie man zu leipzig stht, die haben schon ein tolles team und spielen extrem schnell und aggressiv nach vorne, kann nicht unser maßstab sein, auch wenn man es sich anders wünscht als fc fan

    Dann kauf dir doch ein Trikot und ne Palette Dosenplörre und nerv hier nicht rum

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • es darf auch gerne etwas mehr WILLEN sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wiederhole mich gerne. Es liegt auch am Gegner.Mit dem druckvollen Spiel zwingen die uns auch zu Fehlern.
    Es ist ganz klar zu sehen dass wir im Bereich Handlungsschnelligkeit weit unterlegen sind.
    Der Rest, außer beim 0:1, ist dann eben Zwangsläufig.
    Wir sind heute in allen Punkten unterlegen.
    Das muss man auch mal anerkennen.

    ja aber das kennt man ja von denen. Das ist dann schon die Aufgabe vom Trainer die Mannschaft darauf einzustellen.

  • Clemens ist auch neben der Rolle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.