22. Spt: RB Leipzig - FC 3-1 (Sa 25.02.17/15.30)

  • Dann kauf dir doch ein Trikot und ne Palette Dosenplörre und nerv hier nicht rum

    du hast es nicht verstanden, ich mag rb auch nicht, aber man muss neidlos die leistung des teams anerkenne, sind 2 paar schuhe

  • Vielleicht gut das das bild bei mir dauerhaft weg geht so muss ich den mist nicht ertragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gott sei dank, Pause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ich Stöger kenne wechselt er mal wieder nicht zur Pause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako noch der beste, und der ist schon schlecht. Am besten verkaufen wir Modeste einfach.

  • du hast es nicht verstanden, ich mag rb auch nicht, aber man muss neidlos die leistung des teams anerkenne, sind 2 paar schuhe

    Ich muss gar nichts anerkennen
    Welche Leistung? Dass man es geschafft hat mit mehreren 100 Millionen ein gutes Team aufzustellen? Toll!

  • Mal richtig erbärmlich heute.
    Vielleicht sollte man Modeste doch verkaufen, dann haben wir wenigstens das Geld um uns nen 2. Torwart zu kaufen.

  • Sorry aber bei Kessler würde es nichtmal bei Fortuna Köln reichen einfach nur eine Katastrophe.


    Und seit Subotic hinten drin steht ist die Abwehr unsicher ohne Ende ... warum auch immer.

  • Man muss klar sagen , das wir schlecht sind .
    Leipzig ist giftig , präzise , schnell .
    Wir sind nicht mal in der Lage dagegen zu halten


    Als hätte unsere Spieler Schlaftabletten genommen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Leipzig in allen Belangen überlegen, mit 2:0 sind wir noch gut bedient. Ich gehe von einem 2:3 aus, da die gar nicht so viel Red Bull saufen können, um dieses Tempo weiterzugeben.

  • Mal richtig erbärmlich heute.
    Vielleicht sollte man Modeste doch verkaufen, dann haben wir wenigstens das Geld um uns nen 2. Torwart zu kaufen.

    Dafür brauchen wir kein Geld, können den aus der C-jugend nehmen, der kann unmöglich schlechter sein als Kessler

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ja aber das kennt man ja von denen. Das ist dann schon die Aufgabe vom Trainer die Mannschaft darauf einzustellen.

    Dann stell dich mal gegen Klitschko in den Ring. Wenn er dich in der ersten Runde auf die Bretter schickt liegt es dann an deinem Trainer? Da weiß man auch wie er boxt. Da ändert der Trainer gar nichts dran. Er ist dir überlegen. Egal wie dich der Trainer einstellt.


    Und Leipzig ist uns heute in ALLEN Belangen überlegen. Und das liegt NICHT am Trainer sondern an den Spielern auf dem Platz. PUNKT.

  • Puh, Ernüchterung pur. Das Spiel ist zu schnell für uns und mit zwei Buden sind wir noch gut bedient. Das ist nicht unsere Liga, nächste Woche wird's auch bitter. Aber: Risse, Bittencourt, Horn und sogar Lehmann fehlen an allen Ecken und Kanten. Das kann unser Kader nicht kompensieren. Schade ist es trotzdem.

  • In einem Spiel wo nichts geht, muss man den Freistoß aus dem Halbfeld mal in den Strafraum wichsen, aber nein man spielt hinten herum. Sorry aber Hector kriecht mittlerweile wie eine Schnecke im Mittelfeld herum.