22. Spt: RB Leipzig - FC 3-1 (Sa 25.02.17/15.30)

  • Und seit Subotic hinten drin steht ist die Abwehr unsicher ohne Ende ... warum auch immer.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage es mal so mit so einem Torwart kannst du nichts holen. Direkt zu beginn die ganze Taktik über den Haufen geworfen. Klar das dann nichts mehr spielte rb genau in die Karten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Servus,
    ich habe es gegen Freiburg schon gesagt: Kessler ist ein zweiter Torwart. Diese Überlegung, einen Ball außerhalb des Strafraums gegen die schnellste und angriffslustigste Mannschaft der Liga umlaufen zu wollen, ist einfach nicht profireif!
    Er spielt das 4. Spiel am Stück scheiße.
    Subotic ist auch kein Sicherheitsfaktor, Maroh mache ich keinen Vorwurf.
    Clemens, ist er eigentlich auf dem Platz?
    Wir wollten einen Umbruch und stellen einen Amateur ins Tor, obwohl wir einen vielversprechenden 18-jährigen haben.
    Eben reichts Herr Stöger!
    Mann, Mann, Mann, man kann ja dort verlieren, aber ohne Eier wirds schwer!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • wir machen jetzt gleich das 1-2 durch Clemens! Direkt nach der Pause... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ob wir 9,10,oder 12 werden ist auch scheissegal,


    Also Modeste für 60 Millionen nach China bitte. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nehmen wir 75!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde an Stögers stelle einfach mal zur HZ mind. 2 Spieler wechseln. Kann nur besser werden und wir haben jetzt dich nichts mehr zu verlieren, außer evtl, dass wir uns das Torverhältnis etwas kaputt machen.


    Also eigentlich haben wir doch jetzt für HZ 2 keinen Druck mehr. Spiel ist eh gelaufen

  • sehe ich auch so, durch das dumme egentor zum 1: 0 haben wir denen in die karten gespielt und selber jeglichen mumm verloren, völlig unnötig und das immer in den anfangsminuten, da baut kessler den gegner richtig auf, er hatte keinerlei druck, knall den ball ins seitenaus und gut ist.

  • Zoller für Maroh!


    Umbau auf 4er Kette.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zolli kütt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller für Maroh.... darf ich das jetzt als Einladung verstehen? grübel


    Andersrum, Angriff war schon immer die beste Verteidigung.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt spielt er hop oder top.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.