21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Außer unserem Forum benutzt den ja eh keiner mehr. :face_with_tears_of_joy:


    Ist schon nett genug das wir den noch einbetten dürfen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro bist du morgen im Stadion?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maroh oder Subotic, je wer die Nase im Training vorne hat.

    Maroh´s Zinken ist größer :winking_face:


    Ich wünsche mir einfach nur das ich nicht erst mal schlucken muss wenn ich die Aufstellung sehe, weil ich wieder nicht verstehe warum der Pitter so aufstellt.


    ALLEZ FC

  • @skymax
    Ich kann Dich einerseits wegen der morgigen Aufstellung beruhigen.... da Rudi krank ist, wird es nicht die Aufstellung aus dem Pokalspiel gegen den HSV.... aber die Freiburg Aufstellung mit 3 Innenverteidigern ist möglich.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Waren es da nicht 4??
    Mit 3 könnte ich leben


    Kess


    Heintz - Subotic - Sörensen


    Clemens - Hector - Höger - Olkowski


    Osako


    BigMo


    Den elften Spieler dürft ihr raussuchen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Stimmt, 4 IV...


    Über das einzusetzende Personal sind wir uns ja schon mal einig :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich befürchte Nr. 11 wird Rausch sein und das der ohne Leo kaum zu gebrauchen ist konnte man leider zu oft sehen.
    Ich nehme aber auch an wenn Rausch drin ist, ist Olko draußen. Eventuell darf tatsächlich Zolli ran.
    Nächste Baustelle ist eventuell doch Höger, wo ich annehme das diesmal nicht Öczan drin ist. An Jojic glaube ich aber auch nicht.


    Es ist wohl zu spät zum Aufstellen :winking_face:
    Warten wir mal ab was Pitter macht.
    Wenn um 19.30 Uhr drei weitere Punkte auf unserem Konto stehen, kann von mir aus auch eine von den Damen (die haben da ja schon Schluß) mitspielen (soll jetzt nicht abfällig sein).


    ALLEZ FC

  • Moinsen!


    Ich bin ganz schön zappelig vor dem Spiel und habe kein gutes Gefühl. So' n bisserl Schissbux, muss ich zugeben. Habe keine Lust auf die Sprüche der ganzen Schalker Kollegen, die haben eh gerade Hochwasser.


    Könnte mir vorstellen, das auch dem Peterle die Muffe geht.


    Kessler
    Sörensen/ Subotic / Maroh / Heintz
    Olkowski/ Höger / Hector / Rausch
    Modeste / Osako


    Halte ich nicht für so ganz unrealistisch. Falls es für Höger zu früh ist, evtl. Özcan?


    Man, von mir aus könnte es losgehen!


    Come on FC! :FC: :effzeh: :hennes:

  • Oro bist du morgen im Stadion?


    Wie oft noch:


    Seit dem 4 zu 1 Sieg gegen Aue am 01.09.2013 habe ich kein Heimspiel verpasst, und so schnell wird sich das auch nicht ändern, denn Schalke, Bayern, Hertha und Frankfurt hab ich schon hier liegen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, dann weiss ich Bescheid...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #Sieggarant
    #ungeschlagenseitApril

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Zoller von anfang an darf dann können wir die drei Punkte auch gleich abdrücken -.- Wie super das klappt konnten wir ja nun nicht erst im Hamburg sehen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das gute ist wir haben im Prinzip null Druck. Die EL ist nicht unser Saisonziel und aufgrund der Verletzenmisere ist alles andere als eine Niederlage heute eine Überraschung. Schlacke muss siegen wollen sie noch die EL angreifen. Ich bin heute so entspannt wie Schmöger. Ich hoffe auf Höger sonst muss Rausch rein. Come on FC


    ...................Kessler.................


    Sörensen........Subotic.........Heintz


    Olko.....Höger (Hector).......Jojic......Hector (Rausch)


    ......Clemens................Osako.....


    ................Modeste..............

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMTgtMzQtMy0xNS0xNi04LTE0LTYtNy0xMy0yNw==.jpg]


    Ich hoffe auf Höger, Mavraj ist Subotic und Risse ist Clemens. Eine Doppel 6 aus Hector und Özcan kann ich mir nicht vorstellen, da fehlt es einfach an "bums".

    Kommt der Aufstellung schon sehr Nahe! Höger wird wohl spielen, sah am Freitag beim Training wenigstens so aus. Vermutlich ohne Clemens, dafür Sörensen.
    Denke diese Elf wird beginnen.


    ------------------Kessler-----------------
    Sörensen-------Subotic--------Heinz
    Olkowski---Hector---Höger---Rausch
    ------------------Jojic-------------------
    ----------Modeste-----Osako-----------
    Werde mich dann mal fertig für den Stadionbesuch machen.
    Ich erwarte ein gutes Spiel und 3 Punkte!
    Schalke liegt uns :winking_face: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“