21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • ich wünsche mir auch offensiven Angriffsfußball vom FC. Man sollte immer auf Sieg spielen. DENN DAFÜR GIBT ES 3 PUNKTE! Diese Unentschieden bringen halt nicht viel...

  • ich wünsche mir auch offensiven Angriffsfußball vom FC. Man sollte immer auf Sieg spielen. DENN DAFÜR GIBT ES 3 PUNKTE! Diese Unentschieden bringen halt nicht viel...

    Dafür ist der Peter aber nicht bekannt. Da geht Sicherheit über alles(was nicht schlecht ist) So ist das nun mal.


    Die 3 Punkte gegen die Hatzer04 müssen her und wie die auf unser Konto kommen ist mir egal!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das haben wir letzte Saison im Heimspiel gg Schlacke gesehen.
    Das war ein offensiv Spektakel das wir am Ende mit 1:3 verloren haben.
    Hätte auch 3:3....4:4...4:3 ausgehen können....irres Spiel.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • die Schalker kommen leider wieder ins Rollen.
    das 1-1 gegen Bayern war schon stark.
    Der Heimsieg gegen Hertha war auch deutlich.
    Gestern locker gewonnen.


    Bei uns zeigt die Formkurve leider nach unten.
    Schlechte Spiele gegen Hamburg und Freiburg.
    Verletzzungspech (Bittencourt) und Formtiefs (Clemens) ABER....


    .... wir haben ein HEIMSPIEL!


    Mal sehen wie wir taktisch, von der Formation spielen.
    Denke wir als auch Schalke werden mit einer 3er, bei Ballbesetz des Gegners 5er, Kette hinten spielen, also Gefahr der Neutralisierung.
    Riecht nach einem 0-0...1-1...


    Burgstaller und Goretzka sind momentan bärenstark unterwegs,wenn wir die beide im Griff bekommen, dann gewinnen wir.


    Lirum Larum.


    Heimsieg! :face_with_tears_of_joy:

  • Stöger warnt vor Burgstaller...... Warum haben wir den nicht gekauft,weil Schalke schneller war....

  • Stöger warnt vor Burgstaller...... Warum haben wir den nicht gekauft,weil Schalke schneller war....

    naja, burgstaller ist ein klassischer mittelstürmer.
    ein torjäger. der immer richtig steht.


    und davon haben wir einen noch besseren im kader :winking_face:

  • Stöger warnt vor Burgstaller...... Warum haben wir den nicht gekauft,weil Schalke schneller war....

    Oh mal wieder so ein Rotzposting, Schalke war sich mit Burgstaller bereits zum Sommer einig. Nur weil sie Mitte Januar ohne jeglichen fitten Stürmer da standen, haben sie den Deal vorgezogen. Aber alles wieder Schmadtkes Schuld. sleep

  • Rein was die derzeitige Form und den jeweiligen Trend aus den letzten Spielen anbelangt, müsste man natürlich davon ausgehen, dass ein Unentschieden für den FC ein zufriedenstellendes Ergebnis wäre. Aber ich setze meine Hoffnung lieber darauf, dass uns die Schachtaffen einfach liegen und unser Team in der Vergangenheit eigentlich immer in der Lage war, sich aus einer Minikrise rauszuspielen. Tipp also: 2:1.

  • Meiner Meinung nach werden wir Sonntag die dritte Niederlage in Folge einfahren. S04 ist richtig gut drauf. In den nächsten Wochen wird es sowieso sehr happig, da wir aus dem Leipzig Spiel und dem Bayern Spiel sicherlich auch nicht mehr als einen Punkt holen werden. Sehr schade, dass wir diese "einmalige" Gelegenheit auf Europa so einfach verspielt haben. Mein Tipp wir werden 10. Sicherich auch kein schlechtes Ergebnis aber da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Das Verletzungpech tut natürlich sein übriges dazu.

  • Also ich denke nicht dass wir gewinnen werden. Ein Punkt wird es aber hoffentlich werden.
    Und wenn man die Mannschaften wie Leverkusen, Gladbach oder Schalke sieht, wird einem auch schnell klar, wenn man Realist ist, dass wird in den nächsten Wochen ganz Eng mit Platz 7.
    Auch für die anderen "Überraschungsmannschaften" wie Frankfurt oder Hoffenheim.
    Leider haben wir weiter das Verletzungspech und am Ende der Hinrunde dadurch kein größeres Punktepolster aufbauen können.


    Also bitte keine allzugroße Erwartungen.

  • Ich darf nicht zuviel verraten, aber freut euch schonmal.


    Ich denke das wird am Sonntag Clemses Spiel und zusätzlich schenkt Tony dem Leo ein Tor.
    Was Schalke macht ist mir egal.

  • Ich konzentriere mich ausschließlich auf meinem Verein. Das wäre ja noch schöner!

  • Jeder redet von einer Krise, also wird gewonnen! Ist doch immer so gewesen bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke