21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Falscher Thread Gott :middle_finger:
    Außerdem bringt es mir nix. 1. War ich schon mit ihm und 2. hilft das nicht gegen den Entzug 8)


    ALLEZ FC

  • Clemens muss ja ziemlich schlecht sein wenn sogar Jojic für ihn ran darf.

  • Mit Höger, Subotic und Jojic, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und heiß wie Frittenfett!
    Auf Jungs, versüßt mir ein besch... WE!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Was ist denn mit Clemens los? Nur Bank und der schon so gut wie ausgemusterte Jojic darf spielen.... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • O.K. Ich habe ja auch immer auf Jojic gehofft. Leider hat er bis jetzt zu wenig gezeigt. Sollte die Aufstellung so sein, ist das wohl seine letzte Chance. Ich fänd es so geil! Hoffentlich packt er es mal!

  • Finde es gut, dass Jojic mal die Chance von Anfang an hat.


    Das könnte auch wichtig sein, weil Schalke wie wir hinten sehr massiv stehen wird,
    dass wir ein paar kreative Momente brauchen.


    Ich finde die Aufstellung gut, auch wenn ich gerne auch die 4er Kette gesehen hätte.
    Aber angesichts des kleinen Negativtrends unsererseits und Aufwärtstrend Schalke
    sowie deren individueller Klasse, finde ich die 5er Kette in Ordung.

  • So jetzt bekommt jojic heute mal wie hier von vielen oft gefordert die chance zu zeigen was er kann wenn er von anfang spielt.


    Es ist auch für ihn eine chance es Stöger und seinen kritikern zu beweisen das er viel mehr kann als das was man von ihm sah wenn er spielte.


    dürfte heute wirklich seine letzte chance sein ,spielt er heute schlecht wars das für ihn hier beim FC und denke das weis er auch,hoffe er macht heute ein gutes Spiel und er reist sich den Arsch auf,dann wird er nächste Woche wohl wieder in der Startformation stehn.

  • Hoffentlicj gibts heute Freistöße dann kann man sich endlich drauf freuen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic braucht doch nur einen oder zwei fehler machen dann ist er hier sowieso sofort bei allen durch

  • Er ist unten durch , weil er nie das gezeigt hat , was er eigentlich könnte .


    Der wird hier nix mehr werden . Ich glaube nicht mehr an ihn

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • richtig er muss liefern! Sonst kann oder ist es seine letzte Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollte Jojic nicht was Gutes liefern, ich gehe davon aus, könnte trotzdem eine Klatsche geben, tippe aber auf ein 4-3 für uns