21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Das kann Jojic in 90 Minuten gar nicht erfüllen was manche von ihm erwarten

    @Oby


    was erwartet man den?


    Ich erwarte nur das er bessere Leistung bringt als in den Spielen die er vorher gemacht hat und das er zeigt das man ihm unrecht tut was die kritik gegenüber ihn angeht.


    Er soll zeigen was er kann ,fertig aus,die chance hat er heute.


    Spielt er sch... wars das eben für ihn

  • Schalke Favorit? What?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ Winter ich bin wahrlich kein Jojic Freund, aber jetzt zu sagen dieses Spiel ist dein Endspiel ist gemessen an den wenigen Chancen die er mal von Anfang an hatte finde ich zu viel. Wo du recht hast enttäuscht er heute war es das für ihn.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn der wirklich als 10er aufläuft... :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Clemens????? Verstehe wer will :confused_face: :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die Aufstellung gut - so wie sie bei Sky gezeigt wurde. Dann hat Jojic auf SEINER Position mal die Gelegenheit zu zeigen, was er kann. Ich hoffe, er widerlegt seine Kritiker (zu denen ich bisher auch gehöre). Sieht zumindest nach Offensive aus - mal schauen ...

  • jojic soll den kopf freischalten und das spielen was er eigentlich könnte,eine bessere Leistung zu bringen wie das was er bis jetzt gezeigt hat dürfte keinem Wunder entsprechen und leicht sein oder?

  • Ohne Clemens????? Verstehe wer will :confused_face: :confused_face:

    Naja, wenn er mit zentralem Spieler spielt und davor zwei Stürmer stellt ... und zu 100% überzeugt hat Clemens ja auch noch nicht. Ist ein Versuch wert. Aber egal wie, WIR DÜRFEN NUR 11 AUFSTELLEN!! Hätte Clemens gespielt, dafür Jojic nicht - gibts auch Ärger ...

  • so noch 12 Minuten!! Bin heiß auf die 3 Punkte!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FKY Fuzzi Fritz v. T. u. T. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kommentator ist schon mal ein Arsch! sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann hörst du die Fans beim Schützenfest ja gar nicht jubeln...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke