21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • meine Fresse, was soll so eine Leistung???? Dreimal in Folge so eine Leistung! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Rausch und Olkowski sind defensiv aber so was von überfordert, wenn es schnell geht bei Schalke.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich spiele nebenher mit meiner Tochter Lotti Karotti und schon ist das spiel erträglich...man muss nämlich nicht hinschauen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Maaaaannnn Osako!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • meine Fresse Osako! Frechheit, Unvermögen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehen wir es mal positiv, wir sind 7. haben schon 32 punkte, also relati safe, und was solll el mit dem kader, nach quali sind wir draussen, bring weder geld und stört die vorbereitung, also jeder punkt den wir holen, mitnehmen und gut ist

  • Wir sind genau da angekommen wo wir eigentlich stehen. Unser Team ist zur Zeit nur Mittelmaß in der Liga und hat über dem Sill gespielt bisher. Aktuell werden wir auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Das finde ich nicht unbedingt tragisch, zeigt uns, dass der ganze Euro tammtamm zu früh kommt und wir mit dem was wir haben zufrieden sein können/ müssen.
    Schalke könnte uns heute auseinander nehmen wenn sich da nicht bald was ändert. Die Jungs müssen sich aufrappeln. Come on :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Auf RV wird es heute sehr lustig werden.
    Nach vorne einfach wieder auf Modeste und hoffen, klasse Idee.


    Und sorry, wenn man tatsächlich um Europe spielen will, kaufe ich einfach nicht Spieler für die Ersatzbank.

  • Gibt es jetzt nur noch den Kampf um die Europa Plätze oder ambitionierte Zweitliga Mannschaft? Dazwischen ist nichts mehr?

    Natürlich NICHT!!


    Aber, so wie der Effzeh die letzten Spiele auftritt, ist das nicht mal bundesligatauglich. Abwehrverhalten, Passspiel, Abstimmung, etc...Offensive!?

  • Spielerisch fällt uns gar nichts ein, Schalke macht nur das Nötigste. Das Problem ist, dass wir spielerisch auch nichts mehr bringen können von der Bank. Der Kader gibt nichts mehr her...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ganz ehrlich, der Turn und Taxis hat Recht... kein Mumm bei Rausch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke