21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Was quaselt der für einen scheiß, keine Südkurve? :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielerisch fällt uns gar nichts ein, Schalke macht nur das Nötigste. Das Problem ist, dass wir spielerisch auch nichts mehr bringen können von der Bank. Der Kader gibt nichts mehr her...

    Hartel und Clemse drehen das Ding in der 2.

  • sehen wir es mal positiv, wir sind 7. haben schon 32 punkte, also relati safe, und was solll el mit dem kader, nach quali sind wir draussen, bring weder geld und stört die vorbereitung, also jeder punkt den wir holen, mitnehmen und gut ist

    50000 Fans warten auf diesen Augenblick sehr sehr lange und es wäre doch mal schön, den treuen Anhängern etwas zurück zu geben, oder?

  • Risse, lehman, bittencourt und horn sind keine Spieler die man als FC locker ersetzen könnte.
    Und jetzt aber generell das Niveau abzusprechen ist auch nicht gerade objektiv.

  • Modeste muss raus finde ich. Der kann doch gar nicht mehr in die Zweikämpfe gehen ohne Schmerzen zu haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • sehen wir es mal positiv, wir sind 7. haben schon 32 punkte, also relati safe, und was solll el mit dem kader, nach quali sind wir draussen, bring weder geld und stört die vorbereitung, also jeder punkt den wir holen, mitnehmen und gut ist

    So sehe ich das auch. Man muss einfach Realistisch bleiben.
    In voller Besetzung hätten wir vielleicht um EL mitspielen können.
    Mit den vielen Verletzungen geht das eben nicht.
    Aber den Klassenerhalt sollten wir ohne Probleme schaffen.
    Einfach weiter versuchen Punkte für den Klassenerhalt zu holen und schauen dass man einen guten Tabellenspitze erreicht.
    Im Sommer muss dann nochmals nachgebessert werden und mal sehen was dann geht.

  • Das ist das einzige, wo er recht hat. Früher war es eine Kurve, heute ist es eine Gerade.

    Dann war gestern beim BVB die Südgerade gesperrt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man darf bei allem Ärger unser großes Krankenlager nicht vergessen. 4 Stammspieler verschmerzt man nicht so leicht.

  • Natürlich NICHT!!
    Aber, so wie der Effzeh die letzten Spiele auftritt, ist das nicht mal bundesligatauglich. Abwehrverhalten, Passspiel, Abstimmung, etc...Offensive!?

    So hart sehe ich das nicht. Aber wir sind vom Kader her eben noch nicht so weit, die Ausfälle von Horn, Lehmann, Risse und Bitrencourt über längere Zeit zu kompensieren. Man muss ja mal sehen, dass wir seit Oktober im Prinzip 4 - 6 Stammspieler (aus der ersten Elf) dauerhaft ersetzen müssen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • endlich mal ein guter Abschluß!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke