21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Eine Granate, der Mann ist einfach eine Granate.

    Ja, ohne Frage. Aber beide Pässe kamen von Oskao. Und zwar schnell, direkt und punktgenau. Das geht immer ein bisschen unter: Ein Torjäger braucht auch jemanden, der ihm die Dinger auflegt. Und Osako ist unser bester Fußballer, da bleibe ich bei!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • DAS WAR EIN FOUL AN JOJIC DU PENNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Hör mal, wir brauchen doch auch Verhandlungsmasse, wenn irgendeiner wieder beweißt, dass Modeste Abseits stand. :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ganz ehrlich. Wenn modeste angeschlagen ist, und seine Gesundheit in Gefahr ist, sollte man Zoller für ihn bringen.


    Das Risiko das er länger ausfällt würde ich nicht eingehen wollen. Dafür ist er für den Rest der Saison zu wichtig

  • Ja, ohne Frage. Aber beide Pässe kamen von Oskao. Und zwar schnell, direkt und punktgenau. Das geht immer ein bisschen unter: Ein Torjäger braucht auch jemanden, der ihm die Dinger auflegt. Und Osako ist unser bester Fußballer, da bleibe ich bei!

    Aber Osako hat in seinen Pässen eine Streuung wie eine Schrotflinte.....

  • Na,geht doch- und jetzt geht weiter weinen ihr Nörgelheinis und Zweitligaversteher :face_with_tears_of_joy: :popcorn: :grimacing_face:

    Das Tor ist schön, ändert aber nichts an der Realität. Aber Realität ist nun mal hier nicht erwünscht.
    Bisher war das kein gutes Spiel vom FC. Und dabei bleibe ich.
    Ich habe aber aufgrund der Verletztenliste auch keine zu hohen Ansprüche.
    Von daher bin, und war ich auch vor dem Spiel schon, mit dem zufrieden was wir aus der Situation herausholen :thumbs_up:

  • die ersten 40 minuten waren wieder zum vergessen. kessler laut sky reporter mit ner teilschuld beim 0:1. für mich schwer zu beurteilen. aber letzte woche in freiburg hatte er einen ähnlichen ball, den er im 5 meter raum reinrutschen lies und hinten fast ein freiburger eingenetzt hätte.

    EIERKOPP !

  • Ganz ehrlich. Wenn modeste angeschlagen ist, und seine Gesundheit in Gefahr ist, sollte man Zoller für ihn bringen.


    Das Risiko das er länger ausfällt würde ich nicht eingehen wollen. Dafür ist er für den Rest der Saison zu wichtig

    Wenn es wirklich was Schlimmes an der Schulter ist, dann war es das für die Saison.

  • War das elfer für mich aus Stadion Sicht klares ding! Boah zum Schluss ne klare Steigerung schade das Modeste nicht direkt noch mal schießt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War das elfer für mich aus Stadion Sicht klares ding! Boah zum Schluss ne klare Steigerung schade das Modeste nicht direkt noch mal schießt.

    Für mich auch, der hat Jojic doch beim zweiten Ball runtergezogen

  • Wenn es wirklich was Schlimmes an der Schulter ist, dann war es das für die Saison.

    So lange er noch ein Bein zur Verfügung hat, kann er weiter bomben. Auch mit eingegipstem Oberkörper.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • für mich war das auch ein Elfmeter!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das frühe Tor hatte Schalke in die Karten gespielt. Da sahen Sörensen, Rausch und vor allem Kessler nicht gut bei aus. Danach waren wir ziemlich von der Rolle und Schalke Herr bei uns im Haus. Die hätten die Partie auch schon auf 0:2 stellen können und wir hatten viel Glück, das wir im Rennen geblieben sind. Mit viel Krampf kämpften wir uns irgendwie ins Spiel zurück. Nicht überzeugend, aber Schalke hat es verpennt dagegen zu halten. Und dann kommt Tony, angeschlagen, aber eine Bude in seiner unnachahmlichen Art nach toller Vorlage von Osako. Und plötzlich war Schalke hinten dran und der FC hätte mit einem Modeste Doppelpack in Führung gehen können. Kein hochkarätiges Spiel, aber trotzdem spannend. Noch ist alles drin. Come on FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habe erst nach ner halben Stunde eingeschaltet. Wenn Kessler da nicht raus muss, wann dann? Sörensen darf so so nicht abkochen lassen, aber Kess muss da schon raus finde ich.

    "I cant afford an actual signature"