21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Das Tor ist schön, ändert aber nichts an der Realität. Aber Realität ist nun mal hier nicht erwünscht.Bisher war das kein gutes Spiel vom FC. Und dabei bleibe ich.
    Ich habe aber aufgrund der Verletztenliste auch keine zu hohen Ansprüche.
    Von daher bin, und war ich auch vor dem Spiel schon, mit dem zufrieden was wir aus der Situation herausholen :thumbs_up:

    Dich habe ich damit auch nicht gemeint-ich meinte eben die mit den höheren Ansprüchen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Habe erst nach ner halben Stunde eingeschaltet. Wenn Kessler da nicht raus muss, wann dann? Sörensen darf so so nicht abkochen lassen, aber Kess muss da schon raus finde ich.

    5m-Raum ist Torwartarea da muss alles weggefangen und weggeklatscht werden

  • Wir sind mal die Dreckssäcke die das Tor mit Glück machen. Schön mal auf der anderen Seite zu stehen.

    holt ihn heim! :FC:

  • Grauenhafte 35 Minuten, mit Osako, Mo, Sörensen und Olkowski als Totalausfällen.
    Dann spielt Osako plötzlich zwei Sahnepässe, Mo mit Tor und Großchance, richtig Feuer im Spiel. Bitte mehr davon in HZ 2.


    Jojic gefällt mir bis jetzt gut. Er arbeitet nach hinten mit und hatte vorne ein paar ganz gute Ansätze plus den gefährlichen Fernschuss, der sowas wie ein Wachsignal für uns war. Höger und Hector machen es im Zentrum auch ganz gut, ohne aber wirklich viel Effektivität nach vorne. Subotic gefällt mir auch gut.


    Schalke ist ein ekliger Gegner, aber wirklich bemüht nach vorne sind die nicht. Aber wenn, dann immer extrem gefährlich. Hinten waren wir nicht immer konzentriert, das passt noch nicht zu 100%.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ne, das war kein Elfer, Jojic hat zuerst gezogen ....


    Ansonsten: klare Steigerung in den letzten 10 Minuten - davor war es auch nicht unbedingt schlecht, aber der letzte Pass war vielfach zu ungenau (Osako!) Olkowski ein Totalausfall, defensiv wie offensiv. Rausch traut sich gar nichts. Jojic hat das Potenzial für 1 bis 2 geniale Aktionen, von daher sollte er bleiben. Modeste wird auch bleiben - so schlimm wird das nicht sein - er winkelt den Arm immer nur in Ruhephasen an. Wenn's zur Sache geht, handicapt ihn das nicht (sieht zumindest nicht so aus)

  • so jetzt den Schwung mitnehmen und eine gute sowie konzentrierte zweite Halbzeit spielen! Der Sieg ist unser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so siehts aus jojic wird runtergezogen.


    Was mir nicht gefällt ist die linkshaftigkeit olkowski ist gar nicht in der Partie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe Kess bekommt keinen Ball mehr auf seinen Kasten. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic find ich übrigens nicht schlecht.
    Er hat eben keine spielpraxis und Mega Selbstvertrauen wird er auch nciht haben. Aber ihn traue ich zu mit 1-2 Aktionen das Spiel mit entscheiden zu können

  • okay ich war mir nicht ganz sicher erster Eindruck war aber auch Kessler nicht ideal. Bei sky wurde wohl gesagt kein elfer zum Schluss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic finde ich auch gut der hat auch mal einen Schuss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Osako bisher auch leider oft wieder der alte, das müssen selbst die Osakoianer einsehen.

  • ja Jojic hat eine gute Schußtechnik! Der soll sich einfach mal was trauen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako bisher auch leider wieder der alte, das müssen selbst die Osakoianer einsehen.

    Das würde ich gegenüber einem Poldianer nie zugeben. frecher

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • gut, dass Höger den Ball trifft... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was labert der da? Höger klar eher am Ball!!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo