21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Der Fritz von Blödsinn und Gelaber ist ja kaum zu ertragen....
    Meine Güte

    In dem Alter sieht man eben nicht mehr so gut. Aber der macht das halt auf 450-Euro-Basis, da spart sky ne Menge Geld. Anders ist es eigentlich seit Jahren nicht zu erklären, warum der da immer weiter kommentieren darf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In dem Alter sieht man eben nicht mehr so gut. Aber der macht das halt auf 450-Euro-Basis, da spart sky ne Menge Geld. Anders ist es eigentlich seit Jahren nicht zu erklären, warum der da immer weiter kommentieren darf!

    In dem Alter sieht man eben nicht mehr so gut. Aber der macht das halt auf 450-Euro-Basis, da spart sky ne Menge Geld. Anders ist es eigentlich seit Jahren nicht zu erklären, warum der da immer weiter kommentieren darf!

    Auf 450 Eurobasis mache ich das gerne auch und mit Sicherheit deutlich besser.
    "Der Jojic geht wieder durchs MF" nach 15 Sekunden, oh ist Hectot. :smiling_face:

  • Höger spielt echt gut, macht mir aber zu viele Fouls. Aber er ist auf Betriebstemperatur... ihm würde das Tor so gönnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Subotic ist eine Augenweide!" :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • starker Schuß von Osako!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke