21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Zoller ist platt so wie der da wieder über den Platz trabt oder er schont sich

  • Stöger sollt enochmal wechseln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • verstehe auch nicht, warum er nicht wechselt... nur ein Wechsel bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessant, dass die Schalker auch die Uhr runterspielen wollen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt oder nie!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freistoß in der Nachspielzeit... jetzt :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Läuft halt alles über links, da kann Zoller auf rechts nicht viel anstellen.

  • maaaaaaan schade Heintz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorm spiel war ich mit einem Punkt nicht zufrieden. Jetzt nehme ich den Punkt gerne. Die zwei 100%ige von Schalke waren schon recht deutlich.


    Ansonsten bemühter Fc aber kein gutes Spiel. Hz1 total verschlafen , dank einer einzelleistung von modeste zum Ausgleich. Gegentor geht (erneut) auf Kessler so kappe , der 5 Meter Raum gehört dem Keeper.


    Jetzt geht's nach Leipzig, mit der heutigen Leistung (und den Leistungen aus Freiburg und Hamburg) kann man sich die Reise nach Leipzig sparen.


    Mit einem Sieg wäre Platz 5 möglich gewesen, nciht verwunderlich dass wir die Chance nicht genutzt habnen

  • wir schaffen den Sprung nach vorne einfach nicht! Wieder nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unentschieden bringt uns punktemäßig nicht weiter, aber für die Psyche ist es wichtig gewesen heute nicht zu verlieren.


    Nach der ersten Hälfte muss man damit zufrieden sein.