21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • schade ich denke da war mehr drin Stöger wieder zu passiv zum Schluss und falsch gewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lass uns in dieser saison mit diesem Verletzungspech mal Platz 7 halten-dann sind wir die Könige :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sensationelles Fazit

  • Punkt gewonnen.


    Wenn ich das Gesappel immer lese von "wieder Chance nicht genutzt". Schalke war besser, was für mich bei den vielen Verletzten auch kein Wunder ist. Mehr ist mit der Mannschaft im Moment nicht möglich. Meine Meinung.

    "I cant afford an actual signature"

  • alles ok...bis auf die Nummer mit Zoller...für mich war Jojic heute stark...hat eine weitere Chance verdient! Stöger für mich heute bis auf Zoller mit gutem Coaching...zwischenzeitlich waren wir wieder ein bisschen passiv...aber man kann auch nicht immer Vollgas geben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vorweg:


    Der Sky Reporter, was hat der genervt. Bei Schalker Halbchancen total emotional reagiert und wenn wir dran waren...
    Bestes Beispiel die Heintz Chance am Schluss. Da hat er keinen Ton rausgebracht.
    Was für ein parteiischer Reporter.


    Zum Spiel:


    Ein gewonnener Punkt. Schalke hatte am Schluss noch 2 dicke Chancen, die Kessler sehr gut entschärft hat u.a.
    Ansonsten hat mir Höger sehr gut gefallen. Da hat man gemerkt, dass wir den brauchen.


    Für mich Spieler des Spiels auf FC Seite: Osako. Was für ein Augenschmaus diese Bälle in die Schnittstellen und Ballbehandlung.
    Was mich ein bisschen nervt, ist mittlerweile die ungeschickte Zweikampfführung von Heintz.
    Der produziert viel zu viele Freistöße.


    Olkowski, tja was soll man da sagen. War ok, aber auch bemüht.


    Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Auftritt

  • Für uns ein Punktgewinn für Schalke zwei verlorene Punkte. Alles gut und mit unseren derzeitigen Möglichkeiten ein Spiel wo man zufrieden sein kann gegen einen guten Gegner. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man darf nicht vergessen, Schalke ist keine Laufkundschaft, auch wenn unsere Bilanz recht gut gegen die aussieht. Heute war Schalke über weite Strecken das bessere Team. Besonders Goretzka tat sich hervor. Wir konnten nur phasenweise den Gelsenkirchenern den Schneid abkaufen. Gut, wir können jetzt sagen, wir sind auch nur mit einem verstärkten B-Kader auf dem Platz heute gewesen. Aber dann muss man sagen, das man auch von diesen Spielern mehr Einsatz und Willen erwarten darf. Wenn Du einem Gegner technisch unterlegen bist, dann musst Du versuchen, dieses mit Kampf zu kompensieren. Und das fehlte halt öfters. Wenn wir gefighted haben, dann haben wir die Schalker auch gut unter Druck setzen können. Wir können glücklich sein, das heute 30 gute Minuten gereicht haben um einen Punkt zu sichern. Und wir hatten noch mehr Glück, das Schalke mehrere dicke Chancen liegen lies. Wir werden so viel Glück nicht viel öfter haben....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wen auf Distanz gehalten? Die kommen immer näher! Und da wir in den nächsten 2 Spieltagen 0 Punkte sammeln werden, wars das mit Europa.

    Ganz ehrlich. Ich pfeiffe auf Europa. Wenn unser Verein so weiterarbeitet wird auch die Zeit kommen, wo ich Europa hinterher heule. Im Moment mit der Truppe noch nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Boah ey, hier haben ja schon einige wieder ordentlich Müll auf ihrem Jubelperser liegen.
    Weiterhin im eigenen Stadion ungeschlagen. Punkt geholt gegen einen starken Gegner. Alles gut.

  • Europa ist mir scheißegal und da haben wir auch noch nichts zu suchen.


    Ganz ehrlich. Ich pfeiffe auf Europa. Wenn unser Verein so weiterarbeitet wird auch die Zeit kommen, wo ich Europa hinterher heule. Im Moment mit der Truppe noch nicht.

    Dann sucht Euch doch nen anderen Verein

  • Puuuh, Dusel! Schalke mit angezogener Handbremse und zwei Dingern die durchaus reingehen können. Der Schiri ging mir irgendwie auf den Sack. Fällt ein Schlumpf, gibbet einen Pfiff. Heintz wird doch von Kehrer eindeutig gezogen Abseits hin oder her.
    Egal, der Punkt war heute völlig O.K. Osako' s Passquote ist ausbaufähig. Der Schuss war geil, HZ 1war er nicht gut. Höger ist unser Garant, ist der stark. Freddy heute für mich schlechtester FC'ler. Subotic auch richtig gut, gefällt mir. Rausch auch mega fleißig, dem habe ich in der Hinrunde alles abgesprochen, er scheint angekommen zu sein. Zoller nach der Einwechslung nicht wahrnehmbar. Jojic mit guten, aber auch haarsträubenden Aktionen. Unterm Strich: nicht verloren!


    Charmanten Abend allerseits!