21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Wie spielt der FC 16

    1. Sieg (9) 56%
    2. Niederlage (5) 31%
    3. Remis (2) 13%

    Spieltag/-datum: 21. Spieltag / Sonntag 19. Februar 2017 / 17.30 Uhr


    Ort: Köln, Rhein Energie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: FC Schalke 04 / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 115 Spiele (52 Siege/23 Remis/40 Niederlagen/211:179 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 57 Spiele (36 Siege/7 Remis/14 Niederlagen/129:75 Tore)
    letzte Saison: 1-3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Spiel findet Sonntags um 1730 statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es einen Grund warum wir Sonntags immer um 17:30h ran müssen?


    Kann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte mal Sonntags um 15:30h Zuhause gespielt haben.

  • ja finde ich auch kacke... 1530 wäre möglich gewesen, das Spiel im Stadion zu sehen! 1730 wirds mir zu eng!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube es liegt einfach daran, dass Gelsenkirchen wesentlich näher an Köln als Leipzig an Gladbach ist.

  • finde ich ätzend... wäre ein geiles Spiel gewesen... aber das Spiel ist ja erst 1915 aus... und in einer Stunde am Flughafen zu sein, das ist schwer...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie heisst es so schön, nach vorne gucken, mit dieser Mannschaft:


    ------------------------Kessler----------------------


    Sörensen---------Maroh------Subotic--------Heintz


    Olkowsi---------Lehmann-----Höger--------Hector


    --------------------Özcan--------Modeste----------


    kleiner Scherz...



    ------------------------Kessler----------------------


    Olwkowski---------Sörensen------Heintz--------Hector


    Clemens---------Höger-----Özcan--------Bittencourt


    --------------------Osako--------Modeste----------


    Wenn Lehmann fit ist und Höger noch angeschlagen,
    dann Lehmann für Höger.

  • Am Dienstag 4 Mittelstürmer, heute 4 Innenverteidiger. 4 Mittelfeldspieler wären schön!

  • Beste Taktik. :thumbs_up:


    Gegen Bayern dann 4 Keeper. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann das knackspiel werden. Aber Schalke liegt uns. Bei einem Sieg spielen wir weiter oben mit. Von etwas anderem gehe ich nicht aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger wird bestimmt wieder eine Aufstellung wählen die hier keiner auf dem Schirm hat. Wir haben ja einen ausgeglichenen Kader.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es einen Grund warum wir Sonntags immer um 17:30h ran müssen?


    Kann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte mal Sonntags um 15:30h Zuhause gespielt haben.

    Bei den Sonntagspartien spielen immer die Mannschaften um 15:30 Uhr die am weitesten voneinander entfernt sind. Letzten Spieltag war Köln näher an Freiburg als Wolfsburg an Sinsheim. Nächsten ist Schalke näher an Köln als Leipzig an Gladbach

  • Bei den Sonntagspartien spielen immer die Mannschaften um 15:30 Uhr die am weitesten voneinander entfernt sind. Letzten Spieltag war Köln näher an Freiburg als Wolfsburg an Sinsheim. Nächsten ist Schalke näher an Köln als Leipzig an Gladbach

    Ich finde 17:30 am Sonntag optimal: wenn der FC gewinnt, hast du einen schönen Abschluss des Wochenendes...und wenn Stöger wie in den letzten 2 Spielen weitermacht, nur den Sonntagabend versaut...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So kann man es natürlich auch sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich würde so spielen, sollte Höger ausfallen:


    --------------------- Kessler------------------------
    -------Sörensen-------Subotic-------Heintz------
    Olkowski-----------------------------------Rausch
    -------------Hector----------Özcan----------------
    -------Osako------------------------Bittencourt---
    -----------------------Modeste----------------------

  • Das es hierfür noch Karten gibt wundert mich jetzt aber wirklich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spannendste Frage aus meiner Sicht: Was ist mit Höger? Was ist mit Lehmann? Es zeigt sich immer mehr: Einen von Beiden können wir ersetzen, beide auf einmal irgendwie nicht wirklich!

  • Hätte man nur so einen IV/DV Spieler der beides kann.


    Aber man muss ja mit 2.5 Millionen Geboten anfangen. :woman_facepalming:


    (Und ja, dieses lächerliche Startgebot ist wahrscheinlich der Grund wieso er nicht hier ist)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist jetzt zu spät. Ich höre es jetzt schon wieder. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und dies bereits im April, Mai. Die Verpflichtungen kann ich auch im Urlaub ein tüten. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.