20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Wie spielt der FC 14

    1. Sieg (7) 50%
    2. Remis (6) 43%
    3. Niederlage (1) 7%

    Spieltag/-datum: 20. Spieltag / Sonntag 12. Februar 2017 / 17.30 Uhr


    Ort: Freiburg, Schwarzwald Stadion (24.000 Zuschauer)


    Gegner: SC Freiburg/ den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 33 Spiele (12 Siege/7 Remis/14 Niederlagen/44:43 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 16 Spiele (2 Siege/4 Remis/10 Niederlagen/14:29 Tore)
    letzte Saison: keines

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im tiefsten Winter in Freiburg... schade, wäre echt mal gern dahin gefahren!!! Muss man schaun, ob es im Winter was bringt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Findet Sonntag 1730 statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eben Karten bestellt,fahre hin,obwohl wir eigentlich dort immer verlieren.

  • Dieses Jahr ist alles anders. Wir punkten dort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und? Egal! Wieviele Jahre waren der fc und Freiburg gemeinsam in der gleichen Liga?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg ist zu Hause sehr stark und druckvoll.


    Ich bin mal bescheiden und wäre mit einem Unentschieden zufrieden...


    Andererseits: 3. Sieg in Folge hätte schon was.

  • Wichtig ist jetzt erstmal das Pokalspiel. Dann schauen wir, was in Freiburg möglich ist. Aber klar: Mit den zusätzlichen mindestens 90 Minuten in den Knochen wirds gegen eine Mannschaft wie den SC auswärts natürlich nicht einfach.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich wäre mit 1 Punkt zufrieden, denn wir müssen unter der Woche ran und Freiburg nicht.
    Und da unser Kader nicht so tief ist und wir nicht wissen, wer sich eventuell beim KSV noch verletzen wird...

  • Knapper 2 zu 1 Auswärtssieg wird das, Tore von Clemens und Rudi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was ist mit dem Bomber? Der muss Tore aufholen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg kann sich eine ganze Woche ausruhen.
    Das könnte ein Vorteil für die sein.


    Spiele in Freiburg sind von der Intensität sehr hoch, mental sowie physisch anspruchsvoll.
    Mit einem Sieg in Hamburg können wir die Erfolgswelle
    in Freiburg fortsetzen, trotz körperlicher Belastung.

  • Du sagst es, die kommen über's kämpferische, und vor allem läuferische. Spielerisch geht bei denen nicht so viel zusammen, nur Standards sind gefährlich durch Grifo.


    Könnte ein großer Vorteil für die sein, dass wir unter der Woche mindestens 90 min, wenn nicht sogar länger, spielen müssen. Andererseits ist das schonmal eine gute Vorbereitung für das internationale Geschäft nächste Saison :winking_face:
    Aber Freiburg zu Hause spielt immer auf den Sieg und offensiv, mit einer guten Kontertaktik ist da auf jeden Fall was drin.
    Hoffe Stöger rotiert ein wenig unter der Woche!