20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • -------------------Kess-----------------
    Olga---Sörensen---Maroh---Rausch
    -----------Höger--------Horny--------
    Chrille-----------------------------Leo
    --------------Osako--------------------
    -------------------Tony-----------------


    Die Niederlage gegen den KSV war doch nur, dass wir nicht 4 mal infolge siegen.


    :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Wehe in diesem Spiel geben wir nicht 110% nach diesem beschißenen Pokalspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erwarte auch eine Reaktion die sich gewaschen hat dort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht nur du.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich persönlich würde wohl so spielen.


    - Subotic die Chance geben
    - Olkowski nach dem sehr schwachen Spiel mal eine Pause geben
    - Osako als ZOM
    - Bittencourt als Hängende Spitze hinter Modeste




    -------------------------Kessler-------------------------------


    ------------Subotic------Maroh---------Heintz-------------
    --Sörensen----------------------------------------Rausch---


    ----------------Höger-------------Hector--------------------
    -----------------------Osako----------------------------------


    ---------------------------------Bittencourt------------------
    -----------------------Modeste-------------------------------




    Ps: Naja wird sowieso nicht so kommen.....es sei denn ich Spiele Sonntag FiFA auf der PS4 :smiling_face:

  • Ich denke mal, dass die Mannschaft immer noch eine gehörige Wut im Bauch hat,
    wie man gegen diese Loosertruppe Hamburg verlieren konnte.


    Wenn die die Wut nutzen können,
    und das in Form von einer anderen Einstellung in Frieburg mitnehmen können,
    was auch notwendig ist, können die den kleinen (aber auch ägerlichen) Unfall
    schnell wieder reparieren.

  • Durch diesen Unfall sind uns ca. 2 Mio durch die Lappen gegangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja und zwar unnötig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist mir egal, welche Taktik! Nach diesem blöden Spiel gestern, was ich immer noch nicht verdrängen konnte, erwarte ich einen Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die Mannschaft das Spiel gestern vom Kopf her bereits genau wie wir gewonnen hatte, dann sollten sie auch wie wir Fans, auf dem Boden wieder angekommen sein.


    Gegen Freiburg heißt es jetzt, wieder als Mannschaft, als geschlossenes Team aufzutreten und sich auf die Stärken die man hat zu konzentrieren.


    Der Trainer sollte seine Experimente einstellen und die Leute aufstellen, die 18 Spiele hinter dem Erfolg standen.


    Ich erwarte also eine Reaktion durch die Mannschaft. und zwar eine positive

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Freiburg wird sauschwer, die fighten auch um jeden cm und die Einstellung stimmt, aber genau dies wird bei uns auch der Fall sein. Und deshalb gewinnen wir dort und stehen auf einem EL Platz danach. Und Scheisse 04 wird bei uns nix holen. Also 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und ich vergesse den Pokalauftritt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und wer beackert die Außenpositionen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sörensen und Rausch :winking_face:


    Sörensen war als RAV auch nicht soooo verkehrt.
    Natürlich hat er nicht die Dynamik eines Risse, aber Flanken aus dem Halbfeld wird er wohl hinbekommen.
    Offensive Impulse kommen eh übers Zentrum.


    Habe Bauschmerzen dass Grifo Olkowski schwindelig spielt.
    Deswegen die defensivere Variante! Zumal ich gerne Subotic sehen würde.

  • Aus deiner aufstellung würde ich halt eigentlich nur Clemens gegen Osako tauschen und somit Clemens auf die rechte Halbposition und Bittencourt auf die linke Halbposition! Ansonsten Check!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So wird Stöger eh nicht aufstellen, ich wette es wird wieder das 4-4-2 mit den zu erwartenden Spielern. (Sofern Jonas nicht verletzt ist)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz schlechtes Gefühl für Sonntag, ist eigentlich so ein typisches Spiel wo Stöger auf Unentschieden spielt.
    Bei einer Niederlage kämen die nämlich ran an uns und das weiß auch der Pitter!


    Generell ist Freibug extrem unangenehm zu spielen und das sieht man auch an der Tabelle! Die laufen, kämpfen etc. bis zum Umfallen und die haben unter der Woche nicht gespielt. Dazu Grifo mit seinen Standards...


    Puh also es muss schon eine richtig gute Leistung her damit wir da einen 3er holen, bin echt mal gespannt. Mit einer Einstellung wie gestern gehen wir da unter, das ist sicher!