20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Aus deiner aufstellung würde ich halt eigentlich nur Clemens gegen Osako tauschen und somit Clemens auf die rechte Halbposition und Bittencourt auf die linke Halbposition! Ansonsten Check!

    an ein 5-2-3 hab ich auch gedacht. allerdings fand ich clemens in den letzten spielen schwach. aber finde den vorschlag auch gut

    So wird Stöger eh nicht aufstellen, ich wette es wird wieder das 4-4-2 mit den zu erwartenden Spielern. (Sofern Jonas nicht verletzt ist)

    denke auch, dass wir wieder die wolfsburg-11 sehen werden.
    aber eventuell mit sörensen als RAV und Maroh als IV weiterhin im 4-4-2
    grifo gegen olkowski habe ich jedenfalls bauchschmerzen

  • Solange Clemens vor ihm spielt und Höger/Hector in der Mitte hat Olko ja die Unterstützung die er braucht um zu performen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem hoffentlich noch rechtzeitigen "Schuß vor dem Bug" erwarte ich ebenfalls eine völlig anderen FC, als gestern.
    Gegen den bären-heimstarken SCF bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, wenn wir dort über die Runden kommen wollen!
    Übrigens warten wir ja schon seit über 20 Jahren auf einen Auswärts-Dreier in Freiburg.....

  • Die VW Elf wird es richten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem in Hamburg das MIttelfekd geschont worden ist, wird jetzt wohl die Abwehr dran sein. Zumindest erwarte ich hier Änderungen (Dreierkette). Dabei habe ich allerdings entgegen der Driss Aufstellung von gestern keine Bauchschmerzen. Aufgrund des neagtiven Erlebnisses des gestrigen Abends und unserer katastrophalen Bilanz in Freiburg wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Servus,


    vielleicht war es gestern ganz heilsam.


    Ich hoffe, dass wir deshalb nicht zu sehr verunsichert zu unserem Angstgegner fahren.


    Wird schwer am Sonntag!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich hoffe Peter stellt die selbe Elf auf wie in den letzten beiden BL-Spielen und die Jungs brennen auf Wiedergutmachung. Wenn die in Freiburg nicht die richtige Einstellung an den Tag legen wird es an der Dreisam nicht viel zu holen geben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir gewinnen in Freiburg. Noch 7 Siege in den nächsten 15 Spielen, 2 bis 4 Remis und Europa ist perfekt.

  • da das könnte wirklich reichen! Aber lieber Step by step. also erst mal Freiburg. da ein Punktgewinn und alles ist im lot.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welche 2 Pappnasen haben auf eine Niederlage für uns getippt. Ich beantrage sofort eine Brettsperre. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leider kann ich das nicht sehen... aber bin auch dafür...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, Chance zur Wiedergutmachung, sowohl für Mannschaft, als auch für die Spieler.
    Ich erwarte, dass wir defensiv wieder sicherer stehen, und unser Spiel versuchen durchzuziehen. Ballgewinn, und schnell nach vorn spielen. Dazu ein paar intelligente lange Bälle Richtung Modeste.
    In Freiburg sah es häufig eher mau aus, daher wäre ich mit einem Punkt schon mal nicht unzufrieden, sofern unsere Leistung stimmt.


    Entweder wieder mit der 4er Kette, dann aber bitte Clemens und Bittencourt zurück für die Außen, und Höger in die Zentrale.
    Oder gleich die 5er Kette, IV haben wir ja genug. Ich hoffe, Hector kann spielen.


    Werd das Spiel leider nicht verfolgen können, da ich im Flugzeug sitze, ich erwarte aber einen erfreulichen Blick aufs Smartphone, sobald wieder Empfang da ist!

  • Ich denke, dass Stöger wieder auf eine 5er Kette setzen wird.


    a) weil Freiburg sehr heimstark ist und Druckvoll agiert
    b) um nach der unnötigen Niederlage in Hamburg wieder Stabilität reinzubekommen.


    ----------------------------------Horn-------------------------------------


    ----------------Maroh---------Sörensen-----------Heintz---------------


    Clemens------------Höger-------------Hector-------------------Rausch


    ----------------Osako---------Modeste-----------Bittencourt---------------

  • Ich wohne ja nur 35 KM von Freiburg entfernt und hoffe inständig, dass wir nicht verlieren, sonst kann ich mir wieder tagelang die dummen Sprüche anhören...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die höre ich mir schon seit gestern morgen an. Wird Zeit das es Sonntag wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • -----------------Kess-----------------


    Olko---Sörensen----Subotic-----Rausch


    Clemens----Höger--Hector---Bittencourt


    -------------------Osako------------------


    -----------------Modeste-------------------

  • glaube nicht dass Stöger Heintz rausnimmt




    ich finde die Aufstellung interessant:


    edit: bis auf Horn natürlich

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Subotic wird sicher nicht beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Horn schon fit genug????
    Denke mal ein Tippfehler...
    Ansonsten kann ich mich mit der Aufstellung für Sonntag anfreunden.

    FC was sonst...

  • Rausch und Leo jeweils eine Position zurück, so schätze ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.