20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Mist. Dieses Spiel kann ich auch nicht schauen dank Arbeit. Ich schau dann mal nach offiziel abgelaufener Spielzeit ins Forum um zu horchen wie die Stimmung so ist. Wenn ich während dem Spiel immer schaue wat der Efffzzzeeehhh so macht krieg ich wahrscheinlich umgehend nen Herzkasper. :fearful_face: .

  • Aber nur wenn du keine Punkte am Sonntag möchtest. Vielleicht wird ja geschont für das Schlackespiel. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @11880 ich habe deinen Beitrag gemeldet! Das läuft unter Hetze, Missachtung aller Regeln, Provokation bis auf's Blut...du legst dich mit 95% der User an und riskierst eine lebenslängliche Verbannung... :clown_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Meine Aufstellung gegen Freiburg, mit Berücksichtigung, das Hector nicht spielen kann:



    ..............................Kessler............................
    .............Sörensen......................Heintz.............
    ..Olkowski.................Subotic................Rausch...
    ...............................Höger.............................
    ..Clemens......................................Bittencourt..
    ......................Osako.....................................
    .............................Modeste...........................

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich denke Jonas wird spielen er wird zur Zeit nur im Taining geschont :winking_face: ! Bittencourt, Höger und Clemens kommen wieder in die erste Elf. Vielleicht Olko raus und dann ein 3-4-3


    ............................Kessler............................
    .............Sörensen......Maroh..............Heintz.............
    Clemens............Höger.......Hector................Rausch...
    .....Osako......................................Bittencourt..
    ........................Modeste............................

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn Hector nicht spielen sollte, wird Özcan spielen... denke aber nicht, dass er ausfällt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommendes Spiel also gegen den Angstgegner...sind wir jetzt Außenseiter....niemals!


    Freiburg, Angstgegner, uninteressant. Spielt der FC wie in Hamburg, dann gibt es eine Packung. Dies hat dann aber nichts mit angstgegner zu tun, sondern einfach damit, dass Freiburg die Fehler des Gegners eben gnadenlos ausnutzt. Spielt der FC jedoch das was er kann, das was er schon oft genug gezeigt hat, dann muss sich der FC vor dem Angstgegner in keinster Weise verstecken. Der FC ist in sämtlichen Mannschaftsteilen mindestens auf Augenhöhe. Sicher, einen grifo oder einen Philip würde ich gerne in Köln sehen, aber mit einem Leo, modeste, Osako oder Clemens sind wir ebenfalls sehr gut aufgestellt. Es kommt einfach darauf an, ob man passiv ins Spiel geht oder eben von Beginn an wach ist und agiert. Ob man einfachste stockfehlwr macht und damit Beate Chancen im Keim erstickt, oder ob man effektiv und präzise spielt und sich hiermit beim Gegner Respekt verschafft.es kommt darauf an, ob man das Zentrum dominiert, oder ob man ws dem Gegner überläst (wie gegen Hamburg). Was ich sagen will...alles liegt am FC! Spielt die beste elf, spielt diese präzise, konzentriert und mutig, dann ist alles drinnen.


    Aufstellen würde ich im 4-2-3-1...mit exakt den selben Spielern wir gegen Wolfsburg. Ich würde so stellen, da man vorne einen Mann mehr hat und Bälle besser halten kann. Denn die Entlastung ist gegen Freiburg sehr wichtig. Hat man diese nicht, wird man dort aufgerieben!

  • Schiedsrichter der Partie ist Robert Hartmann.


    Zuletzt pfiff er unseren 3 zu 1 Sieg auf Schalke, aber auch das 1 zu 1 gegen Bremen 2015.


    Nicht so gute Erinnerungen habe ich da an das letzte Zweitligaspiel unter ihm, gegen den FSV Frankfurt klaute er uns nämlich ein reguläres Kopfballtor durch Gerhardt.


    Ansonsten ist mir persöhnlich aber nichts besonderes zu ihm hängen geblieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg - Köln 2:1. Und das hat nichts mit dem Pokalspiel zu tun.

    Ich fürchte da könntest Du recht behalten - das wird ne ganz harte Nuss. Ich hab höchsten Respekt vor dem was Streich dort mit dem Material anstellt, das erinnert mich stark an uns selbst irgendwie. Im besten Fall können wir da ein Pünktchen entführen. Ein Sieg wäre sowas von genial...aber wird sehr sehr schwer.


    Der Schiri ist i.O. ist sogar noch einer der besseren. Nur bei Gladbach gegen Mainz hat Er wohl ziemlichen Murks gepfiffen - Mainz hätte dort gewinnen müssen wenn Er korrekt gepfiffen hätte. Aber sonst gabs keine ausreisser.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • solange er gegen den FC tippt, ist alles okay. ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er das nicht macht... also Sieg ist klar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wichtig ist das Hector spielen kann. Dann würde ich auch nichts ändern, sondern mit der WOB Aufstellung spielen. Ein Dreier und wir sind richtig im Geschäft.

  • Das wird ein unheimlich wichtiger Spieltag. Zum einen wäre ein Sieg psychologisch wichtig nach der Pleite
    beim HSV und zum anderen stehen die Chancen nicht schlecht nach dem Spieltag 4. zu sein, da Frankfurt
    bei Leverkusen, Hertha bei Schalke und Hoffenheim Wolfsburg verlieren könnten.


    Und zu guter Letzt hätten wir dann 8 Punkte Vorsprung auf Platz 8. :candle:

  • Wichtig ist das Hector spielen kann. Dann würde ich auch nichts ändern, sondern mit der WOB Aufstellung spielen. Ein Dreier und wir sind richtig im Geschäft.

    das ist in der Tat wichtig, Höger und Hector müssen die Mitte dicht machen, ohne sich rein aufs zerstören zu beschränken. Das sah, wenn beide gespielt haben´, zuletzt schon recht gut aus. Ich hoffe, dass beide bei 100% sein werden am Sonntag.