20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Schon lange nicht mehr, 2 Auswärtssiege beide aus den 90ern vor dem ersten Abstieg.


    Aber das 3 zu 0 in der Hinrunde dürfte unseren Jungs Mut geben, denn diese dämliche Serie von 3 Niederlagen in 3 Spielen von 14/15 ist gebrochen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielen wir mit der Aufstellung und der Einstellung wie in Hamburg, kriegen wir die Hucke voll.
    Spielen wir mit 4 IV, machen alles dicht, dann könnten wir nen Punkt machen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Schon lange nicht mehr, 2 Auswärtssiege beide aus den 90ern vor dem ersten Abstieg.


    Aber das 3 zu 0 in der Hinrunde dürfte unseren Jungs Mut geben, denn diese dämliche Serie von 3 Niederlagen in 3 Spielen von 14/15 ist gebrochen. :thumbs_up:

    sag mal, woher weisst Du das eigentlich immer (mit den 2 Aussärtssiegen)?


    Hast Du so eine gute FC Datenbank?

  • sag mal, woher weisst Du das eigentlich immer (mit den 2 Aussärtssiegen)?
    Hast Du so eine gute FC Datenbank?


    Code
    mysql> select auswaertssiege from sc_freiburg


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • sag mal, woher weisst Du das eigentlich immer (mit den 2 Aussärtssiegen)?
    Hast Du so eine gute FC Datenbank?


    Man muss nur wissen wo man suchen muss: http://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/sc-freiburg/


    Vor dem Update war die Seite aber zehn mal übersichtlicher, typischer Fall von Verschlechtbesserung. :zany_face:


    Schon irgendwie traurig das wir gegen Freiburg ne schlechte Bilanz haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Threaderöffnungsbeitrag :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • freiburg ist bekanntlich laufstark und zweikampfstark,lassen wir sie doch laufen solange sie wollen nur müssen wir sie eben von unserem 16er fern halten.


    diese Saison sind wir aber bekannt dafür das wir schon einige negativ Serien von uns geknackt haben ,20 Jahre kein Sieg im Breisgau damit dürfte dann heute schluss sein


    FREIBURG-FC 1-2

  • wir gewinnen dort. e BASTA!


    schön entspannt die Konferenz schaun und hoffen, dass der ein oder andere Verein vor uns nicht gewinnt oder sogar verliert :winking_face: Dann stehen wir morgen noch höher...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Big Mo macht morgen das 50.000ste Bundesligator - und viel wichtiger - den Siegtreffer gegen Freiburg. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Boah, mindestens 5ter und vor Dortmund bei Sieg, Träumchen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube morgen brauchen wir alle Baldrian. Bei den Ergebnissen von heute und dem möglichen Ergebnis von morgen.....


    ALLEZ FC

  • Ruhig bleiben Jungs - in Freiburg haben wir uns immer schwer getan und diese Saison sind die zu Hause richtig gut. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.

    Ich auch, aber man wird ja noch träumen dürfen. :candle:

  • bis jetzt war es immer so wenn wir einen grossen schritt machen konnten wurde verschenkt oder versagt.


    Morgen wird der Bann gebrochen,die Mannschaft wird sich den Arsch aufreisen mit einem DRECKIGEN sieg nach hause fahren und sich erstens von der kongurenz absetzten und zweitens sich oben festsetzten.


    Ach so noch was mit 35 Punkten dürften wir den Klassenerhalt geschafft haben :winking_face: :thumbs_up:

  • Letztendlich ist der Klassenerhalt ja schon unter Dach und Fach.


    Können eigentlich total befreit aufspielen.


    Würde in den nächsten Spielen (ausser gegen Bayern) auf Risiko spielen.
    Nicht Harakiri, aber dennoch auf 3er spielen.


    Unentschieden bringen uns nicht so viel wenn wir oben angreifen wollen.

  • Klar, nur tun wir es nie.


    Man denke an das 2 zu 1 gegen Dortmund letztes Jahr, da haben wir die letzten 20 Minuten alle Vorsicht fallen gelassen und die Dortmunder niedergespielt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.