20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Ich habe -wie so viele- kein gutes Gefühl!

    Also ich hab ein gutes Gefühl. Und damit lag ich diese Saison meist richtig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • #effzeh XI: Kessler, Heintz, Sørensen, Hector, Subotić, Rausch, Maroh, Bittencourt, Höger, Modeste, Osako #SCFKOE


    Ähm, was ist das?

  • 5er-Kette:


    ----------------Kessler----------------
    Freddy-Maroh-Subo-Heintz-Rausch
    -------Höger-----------Hector--------
    ------------------Leo------------------
    ------------Osako---------------------
    -------------Modeste------------------


    Alles andere macht keinen Sinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok dann möchte wohl jemand erstmal den Laden dicht machen! Ich sage dann schonmal das es äußerst unahnsehnlich wird und Peter zur Pause umstellen muss.....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Okay, das wäre dann eine Aufstellung Marke Trump... wir bauen eine Mauer im Breisgau..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ne, deins macht keinen Sinn. Sörensen als Rechtsaußen aufzustellen ist noch mehr Slapstick als Rudi. So wirds:


    ----------------Kessler----------------
    --Sörensen-Maroh-Subo-Heintz-
    -------Höger-----------Hector-----------
    -----Bittenc.-------------Rausch
    ------------Osako---------------------
    -------------Modeste----------

  • Oder Rausch weiter nach vorne und dann 4-2-3-1

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist Clemens kapott oder was soll dann Rausch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • liest stöger doch mit? :thumbs_up:
    Abwarten bis die Aufstellung offiziell wird

  • Der Geissblog kommt auch mit der Aufstellung als Info...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nun ist es offiziell ... wir gehen mit 4 IV ins Rennen, Subotic gibt sein Debüt

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo