20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Jetzt laufen wir wieder hinterher. Höger ist auch raus. :slightly_frowning_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ich zähle die Tagen einzelnd bis Horn zurück ist.

    Kessler macht seine Sache für mich ordentlich. Und er kann wenig dafür, wenn drei Abwehrspieler es nicht schaffen einen Torschuss zu unterbinden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • es geht mal wieder um was und mann könnte grossen sprung machen,also müssen wir versagen

  • Boah......Kess, bolzt die Pille mal völlig blödsinnig ins aus.
    Wir wissen mal gar nichts mit dem Siel anzufangen

  • Hä? Der war abgefälscht!

    Schau 30 sec vorher dann weißt du was ich meine!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Fresse, wieder so ein lethargischer Auftritt wie im Pokal. Was soll das? Man kann doch wenigstens laufen und in die Zweikämpfe gehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Immer das gleiche.. Alle spielen für uns, nur wir sind zu blöd uns abzusetzen.

  • Los geht's. Weiter. Will endlich mehr nach vorne sehen. Waren etwas besser. Und das muss man jetzt auch mal ausspielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ey die wissen das der Grifo gut vorne im Sturm ist, wir kann man ihn bitte in den 16er ziehen und Schießen lassen?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Nein, weil wir nur einen Punkt hier wollen, Feiglinge!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super. Die Mannschaft die gewinnen will führt. Warum wechselt Stöger die gesamte Abwehr durch? Das sieht heute hinten nicht gut aus. Vorne dummerweise auch nicht...