20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Der Ball war für Kess nicht zu halten!
    Und was macht Sörensen?
    Begleitschutz für Grifo!

  • ergebnis ok, ersten 30 minuten war nicht viel, viel zu ungenau, und kampf annehmen und nicht neben oder hinterlaufen

  • Halbzeit. Haben mehr Chancen. Und hoffe wir setzen das in der zweiten Halbzeit fort. Da ist der Sieg drin.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir fehlt der unbedingte Wille dieses Spiel zu gewinnen, Stöger will den einen Punkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist aber schon brutal auffällig, wieviel mehr die Freiburger laufen, die holen fast jeden zweiten Ball und sind immer einen Schritt schneller als der FC. Das können die doch keine 90 Min. durchhalten...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja das Ergebnis und die letzten paar Minuten war okay, der Rest nicht. Wieder mal viel zu ängstlich dem Gegner das Spiel überlassen. Subotic stark bester Mann da hinten drin, Kessler mal wieder mit einem Bock es ist wie ich gesagt habe immer mal wieder einen patzer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn wir konzentriert spielen und den kampf und laufbewegungen annehmen, haben wir eine chance, aber die sbspile früher schneller und genauer, dann klappt es auch mit den kontern, die letzten minuten haben doch gezeigt, wie es geht

  • Schmadtke bitte den Grifo nächste Saison hier antanzen lassen

    der hat vor diesem Spiel 8 Spiele nicht getroffen- in der Zeit hätte man ihm hier schon lange die Pest an den Hals und das Privileg abgesprochen unser Trikot tragen zu dürfen nerd :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gibt's eigentlich schon ne Prognose, wann Timo Horn wieder fit ist und spielen kann?

    "I cant afford an actual signature"

  • kessler, das tor war nicht zu halten, der fehler war sein abspiel vorher , völlig unnötig dahin zu spielen und rausch in den zweikampf schiken

  • Gibt's eigentlich schon ne Prognose, wann Timo Horn wieder fit ist und spielen kann?

    Gegen Bayern ist sein Ziel man kann es nur hoffen, sorry ich habe genug von Kessler. Toller Typ aber immer wieder fette Böcke was er da gemacht hat war total unnötig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist aber schon brutal auffällig, wieviel mehr die Freiburger laufen, die holen fast jeden zweiten Ball und sind immer einen Schritt schneller als der FC. Das können die doch keine 90 Min. durchhalten...

    Hat man ja letzte Woche in Gladbach gesehen das denen zum Ende hin auch die Luft ausging. Dürfen uns nur nicht noch so ein krummes Ding fangen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Für mich heintz sein Fehler zum Tor , hat genug Zeit den Ball Weg zu schlagen , Sörensen tut mir leid , war in den letzten Wochen der beste und muss jetzt auf der falschen Position spielen . Sonst wie immer zu ängstlich wenn wir was reißen können