20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Hä?

    Mir fehlt Höger im MF.
    Osako auf rechts war zwar fürchterlich und er kommt nun in der Mitte besser zur Geltung, aber der frühe Ausfall von Höger (beim Gegentor war er schon verletzt und kam nicht mehr hinterher) tut uns nicht gut!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Der Ball war für Kess nicht zu halten!
    Und was macht Sörensen?
    Begleitschutz für Grifo!

    Richtig... Weil er 1 Meter zu weit vorne steht... Was turnt er da rum? Da muss er näher an der Linie stehen! Das wäre keine 1:1 Situation gewesen wo er den Winkel verkürzen muss. Es MUSS der Schuss kommen und dafür steht er zu weit vorne


    Viel entscheidender war aber der Bock ein paar Sekunden vor dem Tor. Da klärt Kess den Ball total schlecht, wir sind ungeordnet und Freiburg kommt dadurch zur Torchance die letztlich zum Tor führt...


    Ich bin froh wenn Horn wieder da ist. Kess hat in jedem 2. Spiel einen Bock drin!

  • Warte ab. Wir Bomben noch zweimal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich heintz sein Fehler zum Tor , hat genug Zeit den Ball Weg zu schlagen , Sörensen tut mir leid , war in den letzten Wochen der beste und muss jetzt auf der falschen Position spielen . Sonst wie immer zu ängstlich wenn wir was reißen können

    Als erstes mal hat Kessler genügend Zeit den Ball wegzuschlagen, Heintz wird durch diesen Scheiß Pass in die Bredouile gebracht!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leo soll heute in seinem 100. Spiel bitte das 50.000 Tor schießen und den FC damit auf Platz drei...

  • Modeste hat heute sein 50. Bundeslgator erzielt. Ich sag, Jung, jetzt häng da heute noch 3 Nullen dran 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wo ich es grad wieder sehe, den Arnold könnt ich mir auch gut hier vorstellen. Was der wohl kostet?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Steht 1-1. bisher nichts schlimmes passiert. Müssen aber in der zweiten Halbzeit mehr vorne machen. Gerade Osako kann noch etwas mehr Zug mitnehmen. Erhoffe mir auch von Clemens noch was.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde der Typ auf Sky hat Recht, das Tor geht eher auf Hectors Kappe, als er den Ball blind nach vorne drischt.


    Fürs Protokoll: Osako hat das 1:1 eingeleitet.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hoffe insgeheim die Freiburger werden nachher etwas müde. dann das 1 zu 2 und kurz vor Schluß das 1 zu 3! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe insgeheim die Freiburger werden nachher etwas müde. dann das 1 zu 2 und kurz vor Schluß das 1 zu 3! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Dann hätten wir das 50.000 Tor geschossen.....

  • Dann hätten wir das 50.000 Tor geschossen.....

    Dies wäre mir sowas von egal, aber das nehmen wir dann auch noch mit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gott, nen mir doch mal ne Mannschaft, die mehr läuft als Freiburg.

    grübel


    Freiburg am meisten, wir am wenigsten, ich denke, da ist schon ein Unterschied, oder???


    Egal, ich glaube du hast mich missverstanden, weiter gehts!!!


    :koeln: :koeln: