20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Zoller macht vermutlich gleich Bude 50.000 ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Richtig viel abgeschenk binnen6 Tagen. Das schonen hat sich ja gelohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, Kess muss da schon hin, etwas Unglücklich gelaufen!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich will nix mehr hören von Europa. Da gehören wir mit dem Kader nicht hin!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weil in der Zeitlupe erkennbar ist, dass der Ball wahrscheinlich einen Zentimeter am Tor vorbei geht, wird hier der Fackelzug gen Kessler losgetreten.


    Der musste da hin. Der Ball hat Schnitt, er kann unmöglich erkennen dass der vorbei geht. Und dann ist es schlicht Pech.

    natürlich muss er ran...aber nur mit den Fingerspitzen ins Aus leiten...und nicht wieder zurück ins Spiel holen!!

  • uns fehlt einfach der wille, überraschendes zu bringen es fehlt halt auch ein 2. knipser, der auch freistösse kann. unser defensivvverhalten heute eher unterdurchschnittlich, die vielen fouls haben freiburg erst recht ins spiel gebracht

  • Wir fangen aber auch ersr an Fußball zu spielen, wenn wir zurückliegen, dass ist so zum reiern.
    Jedes mal die gleiche Grütze und Stöger schläft außen ein.
    (Und ich bin en Stöger Fan!)

  • Mann Mann Mann, jetzt aber

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das war heute leider eine schwache Leistung.
    Irgendwie gehemmt und unkonzentriert.
    Sehr viele unnötige Fehler durch unpräzise Abspiele.
    Trotz einiger guten Ergebnissen zieht sich dass schon seit Jahresanfang wie ein roter Faden durch das FC Spiel.

  • war ja vorauszushen, nachdem alle vor uns versemmelt haben, warum sollten wir das auch nutzen,
    warum wird nicht einfach mal versucht, von anfang an offensiv dagegen zu halten, absteigen können wir eh nicht mehr