20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • natürlich muss er ran...aber nur mit den Fingerspitzen ins Aus leiten...und nicht wieder zurück ins Spiel holen!!

    Dafür muss man die Finger auch ran bekommen es war das Handgelenk und somit schwer kontrolliert zu lenken

  • Richtig viel abgeschenk binnen6 Tagen. Das schonen hat sich ja gelohnt.

    Drei entscheidende und vir allem richtungsweisende Spiele. Ich hör es noch. Alle drei verkackt :woman_facepalming:

  • darüber haben wir uns schon unterhalten...ob Müller oder Kessler!!
    Und wie gings da ab...nur weil man Kessler für keinen 1. Ligatorwart hielt....mittlerweile sieht man es deutlicher!!

  • Das war NIX, gar nix.!!!!!!!!!!! Gegen Schlacke gibts es das nächste erwachen, aber wir wollen ja nicht nach EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso geht das bashen gegen alle wieder los? Leute wir sind alle :effzeh: auch wenn es Scheisse läuft. Noch ist nicht Schluss! :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Warum fangen wir erst nach dem Rückstand wieder an, das Spiel weiter vom eigenen Tor weg zu verlegen? Das kapiere ich nicht, Fehler können immer mal passieren. Aber wenn man 20 Minuten lang eine Standardsituation nach der nächsten rund um den eigener 16er zulässt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn mal einer reingeht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eher spielt Freiburg EL!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf der anderen Seite was erwarten wir? Es wäre DIE Chance gewesen sich oben fest zu beißen... Es ist ein Spiel IN Freiburg...


    War doch irgendwie klar was passiert :frowning_face:

  • es fehlt halt poldi, auch wenn es keiner hören will, der kann pässe , freistösse und hat einen guten bumms, aber nein, der passt ja nicht ins system lt. schmöger

  • Stöger macht sich immer ins Hemd wenn es um was geht , er kann eben nur defensiv

    Tja, da ist leider was dran.
    Die Freiburgern spielen besser, machen mehr und schmeißen sich einfach mal hin, reicht für unseren FC.


    Und heute stehen Sörensen und Heintz mal sowas von neben den Schuhen.

  • Warum fangen wir erst nach dem Rückstand wieder an, das Spiel weiter vom eigenen Tor weg zu verlegen? Das kapiere ich nicht, Fehler können immer mal passieren. Aber wenn man 20 Minuten lang eine Standardsituation nach der nächsten rund um den eigener 16er zulässt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn mal einer reingeht!

    Du solltest Sky Reporter werden

  • Dafür muss man die Finger auch ran bekommen es war das Handgelenk und somit schwer kontrolliert zu lenken

    Coby, bei allem Respekt, es war klar, dass der Freistoß, wie alle anderen grifo Freistöße, genau dahingeht. Dazu Warburg Ball lange in der Luft...Kessler hat hier einen Mega Patzer gemacht, da gibt es nichts zu beschönigen.
    Aber davon abgesehen, ist es hochverdient. Der FC schenkt innerhalb einer Woche das zweite Spiel her. Frage mich warum stöger nicht schon lange gewechselt hat, das Spiel ging immer mehr nur noch in eine Richtung und Sörensen ist als rv (wie so oft) völlig überfordert

  • kein vernünftiger aufbau von, hinten, ist so traurig, wie wir unsere chancen wegschmeissen, so wird es nichts mit der el, weil die von unten kommen