20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Verdient muss man sagen schwache zweite Halbzeit mal wieder schlecht aufgestellt von Stöger und wenn du dann noch so einen Fliegenfänger hinten drin hast kannst du nichts holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger bringt sich und uns hier unnötig in Schwiriekeiten, vollkommen unnötig!
    Sein Glück hat ihn wohl verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trend geht klar nach unten ...der Trend Schlacke geht klar nach oben ... kann nur ein Ergebnis nächste Woche geben, vor allem, wenn PS weiter solch einen taktischen und aufstellungstechnischen Mist macht

  • nach den ergebnissen vom we war ja nichts anderes zu erwarten, wollten mit def. einstellung gewinnen, ging mal wieder in die hose, aber so kennen wir ja unseren fc, und unsere verantwortlichen labern ja rum, statt positive akzente zu setzen, vor allem wo wir mit einem abstig nun wirklich nicht mehr zu tun habe, oder wer glaubt das die letzen drei 16 punkte aufholen, dazu dürfte der fc keinen punt mehr holen

  • Stöger kann keine wichtigen Spiele gewinnen, oder besser gesagt, er will sie nicht gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann verlieren, kein Thema! Aber Stöger provoziert es doch gradezu - ich weiss nicht was in den gefahren ist. Das muss Er sich nun mal gefallen lassen. Ich sehe in erster Linie IHN als einen der Schwachpunkte derzeit.
    Er hat es ja nicht mal versucht...und das ist das eigentlich schlimme daran.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Verdiente Niederlage, auch wenn die Freiburger Tore sehr glücklich waren. Wie schon in Hamburg hat mir der absolute Siegeswille gefehlt. Sehr ärgerlich...

  • Richtig richtig schlecht.
    Immer unser Angsthasenfußball, wenn wir mal eine riesige Chance haben.
    WARUM zum Geier brauchen wir erst immer einen Rückstand um zu laufen?

  • Der sinnvollste Wechsel wäre Stöger! Ein Trainer ohne Mut, der wird Jahr für Jahr die Big Points vermasseln! Heintz und Sörensen auf den Außen? Warum? Rausch als LM? Warum? Bringt die Saison hoffentlich mit ein paar Spielen ordentlich auf Platz 10 zu Ende und mehr kann man wohl nicht erwarten. Schade, freu mich schon auf die ganzen Gladbacher in wenigen Wochen, wenn sie an uns wieder vorbei sind.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja, sorry Stöger ist ein super Trainer aber diese Schisser Mentalität geht mir auch gehörig auf den Sack. Die Freiburger haben es drauf angelegt nur die Freistöße rauszuholen und was machen wir? Wir stellen und hinten rein und provozieren die Szenen so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie kann man ein Team (VW) ohne Grund so aus einander reissen???
    Die anderen wollen den dreier, wir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.