20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Der sinnvollste Wechsel wäre Stöger! Ein Trainer ohne Mut, der wird Jahr für Jahr die Big Points vermasseln! Heintz und Sörensen auf den Außen? Warum? Rausch als LM? Warum? Bringt die Saison hoffentlich mit ein paar Spielen ordentlich auf Platz 10 zu Ende und mehr kann man wohl nicht erwarten. Schade, freu mich schon auf die ganzen Gladbacher in wenigen Wochen, wenn sie an uns wieder vorbei sind.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Drogen sind schlimm

  • Größtenteils viel zu passiv, viel zu viele Ecken und Freistöße produziert, 2 gute Dinger nicht gemacht. Und die beiden Fouls in kurzer Abfolge von Clemens waren schon amateurhaft. Freiburg hat den Sieg verdient weil wir insgesamt zu wenig gemacht haben.

  • Ich bin froh, wenn Timo wieder da ist.
    Kessler ist an beiden Toren schuld.
    Das erste könnte er klären, bevor Hector den Scheißball spielt , beim 2. fühlt er sich auf dem Beachvolleyballfeld und versucht sich im Hechtbagger.
    :angry_face: :woman_facepalming:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Stöger bringt sich und uns hier unnötig in Schwiriekeiten, vollkommen unnötig!
    Sein Glück hat ihn wohl verlassen.

    Das weißt Du nach 2 Spielen bzw. Niederlagen? :flushed_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Vor nächstem Sonntag habe ich ein bisschen Angst jetzt. Zur Zeit sind wir in einer kleinen Krise. Hoffentlich fangen wir uns bald wieder. Hinter uns rücken die Mannschaften langsam nach.
    Andererseits: wir stehen besser da als jeder erwartet hatte. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was immer das für ein taktischer Plan von Stöger war. Es bleibt wohl sein Geheimnis.


    Zuerst war die Aufstellung mal wieder überraschend.
    4 x Innenverteidiger ist mal das richtige Signal an den Gegner.


    Dazu hat er Sörensen aus seine Lieblingsposition gepackt, der leider auch einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.


    Dann haben wir doch noch das Glück, dass wir mit dieser passiven Spielweise das 1:1 machen.
    Und dann bettenln wir durch tausend verursachte Freistöße wieder ums Gegentor.
    Wieder passiv.


    Bei aller Wertschätzung für Stöger.
    Aber dieses auf Gegentore förmlich warten musste heute doch in die Hose gehen.


    Und zur Krönung ist Kessler mal wieder beim Gegentor beteiligt.
    So gut Kessler war. Er spielt leider das, was man befürchtet hat.
    Das war gegen Hamburg so und heute leider auch mal wieder mit einem entscheidenen Fehler.


    Natürlich vergleiche ich ihn mit Horn.
    Die Fehler, die Kessler in 7 Spielen oder wieviel es waren gemacht hat, macht Horn
    höchst wahrscheinlich nicht in 3 Jahren.


    Sorry, Frustabbau.


    Jedenfalls ist es schwierig mit ansehen zu müssen,
    wie wir das Spiel mit Ansage verloren haben.


    und Stöger hat zu 80 % dieses Spiel in den Sand gesetzt

  • Ja, sorry Stöger ist ein super Trainer aber diese Schisser Mentalität geht mir auch gehörig auf den Sack. Die Freiburger haben es drauf angelegt nur die Freistöße rauszuholen und was machen wir? Wir stellen und hinten rein und provozieren die Szenen so.

    Das schlimme ist ja noch, dass deren Standarts gefährlicher sind als unsere, obwohl wir die deutlich größeren Spieler haben...würde langsam mal anfangen, das zu trainieren

  • Das war nichts heute. Leider habe ich mit einer Niederlage gerechnet. Immer wenn es um was geht versagen denen die Nerven. Aber irgendwann muss halt auch die Niederlage in der Liga folgen.
    Wir sind halt noch nicht da wo wir gerne wären. Auch andere verlieren mal.
    Von daher einfach mal daran erfreuen dass wir nicht um den Abstieg spielen, auch wenn es jetzt kurz nach dem Spiel schwer fällt.

  • Was wir allerdings auch mal wieder sehen, ist, dass wir nichts von draußen bringen können.
    Clemens und Zoller sind nun mal wenn überhaupt Mittelmaß, dass muss man Schmadtke ankreiden.


    Er kauft meiner Ansicht nach nicht so ein, als würden wir tatsächlich EL spielen wollen.
    Guirassy, Clemens, Rudnevs als Druckmacher für Osako?????

  • Der Trainer hat den Spielern mit der Aufstellung das Alibi gegeben tut mir leid. Wir sind genauso Mutlos aufgetreten wie die Aufstellung es angekündigt hat. Lagen wir zurück ging es plötzlich besser! Das muss Peter doch spätestens zur Halbzeit korrigieren. Weniger als jetzt hätten wir mit mehr Mut nach vorne auch nicht haben können. Es sollte auch so langsam mal Schluss sein ständig Spieler Positionsfremd einzusetzen. So dünn ist unsere Spielerdecke nicht mehr wie im Herbst.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der sinnvollste Wechsel wäre Stöger! Ein Trainer ohne Mut, der wird Jahr für Jahr die Big Points vermasseln! Heintz und Sörensen auf den Außen? Warum? Rausch als LM? Warum? Bringt die Saison hoffentlich mit ein paar Spielen ordentlich auf Platz 10 zu Ende und mehr kann man wohl nicht erwarten. Schade, freu mich schon auf die ganzen Gladbacher in wenigen Wochen, wenn sie an uns wieder vorbei sind.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Junge junge....wieviel Alkohol braucht man um son Kack zu schreiben? sleep
    Ich bin heute auch einfach nur enttäuscht...über die Art und Weise.
    Das zweite mal diese Saison....das erste mal nach Hamburg.
    Und da mache ich mir langsam Sorgen.
    Zwei schlechte Spiele in Folge sind eines zu viel.
    Ich hoffe gg Schlacke sehen wir wieder den FC der Spiele davor.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Leute, jetzt mal halblang. Wir sind nach dem 20. Spieltag siebter, haben gegen Dortmund, lev, Gladbach, Bayern, rasenballsport und Schalke nicht verloren, spielen eine absolut überdurchschnittliche Saison und jetzt habt ihr nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge die Butze voll? Lächerlich!
    Ich weiß nur eins. Für diese Saison trägt Stöger die Schuld, aber im absolut positiven Sinne. Und klar, wir brauchen einen Horn hinten und einen Höger in Bestform, sonst sind wir nicht für mehr geeignet. Was hat uns unter stöger ausgemacht? Das wir nach 2-3 schlechten Spielen immer wieder die Wende gepackt haben. Das schaffen wir auch jetzt, schade Schalke....

  • Drogen sind schlimm

    es ist soweit wir können endlich auf Platz 7 den Trainer in Frage stellen :thumbs_up:

    Ich bin froh, wenn Timo wieder da ist.
    Kessler ist an beiden Toren schuld.
    Das erste könnte er klären, bevor Hector den Scheißball spielt , beim 2. fühlt er sich auf dem Beachvolleyballfeld und versucht sich im Hechtbagger.
    :angry_face: :woman_facepalming:

    was für ein quatsch das erste geht auf Freddys Kappe weil der zu passiv ist und nicht stört das zweite passiert halt der Freistoß war auch gut geschossen eine Tatsache die hier keine Sau erkennt oder erkennen will