19. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 04.02.17/15.30)

  • Gad Exzess online aufgemacht... :flushed_face:
    Da steht....
    FC in Wolfsburg Kessler kann spielen – ist Subotic dabei?
    Der 1. FC Köln muss am Samstag beim VfL Wolfsburg antreten.
    grübel
    Da hab ich doch kurz an mir gezweifelt :face_with_tears_of_joy: :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zitat von Unwichtig

    Der letzte Erstliga-Heimerfolg des FC gegen Wolfsburg liegt allerdings lange zurück: Am 8. April 2006 gab es in Müngersdorf ein 3:0. – Quelle: http://www.exxxress.de/25665620 ©2017

    Das muss doch Motivation sein.


    Falls es noch nicht gesagt wurde. Scheiß Werksvereine!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Didavi ist bei Wolfsburg wohl wieder dabei, mmh darauf hätte ich gerne verzichtet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die könnten CR7 und LM10 dabei haben und wir gewinnen trotzdem :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:








    ( :candle: )

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schiedsrichter ist ein eher unbeschriebenes Blatt namens Patrick Ittrich, hat uns bisher einmal gepfiffen, diese Saison beim Auftaktsieg gegen Darmstadt (2 zu 0).


    War ne gute Leistung soweit ich mich erinnern kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon wieder ein Neuling. Hatten wir doch erst gehabt, aber wenn es so endet soll es mir recht sein. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Schwierige Kiste, bin gespannt wie Stöger aufstellt. Bist du zu offensiv, läufst du Gefahr, dass die Radkappen Ihre Qualität in der Offensive voll ausspielen können. Auf der anderen Seite sehe ich gerade in der Defensive deren Schwachstelle. Die musst du beschäftigen. Glaube daher eher an eine zähe Nummer.


    Trotzdem gewinnen wir, YG macht noch mal ein Tor für seinen geliebten FC :face_with_rolling_eyes: nehmen wir doch gern!


    ----------------------------------Kess------------------------------
    ----Sörensen--------------Maroh------------------Heintz-------
    Olkowski---------------------------------------------------Hector
    --------------------Özcan---------------Höger--------------------
    ------Clemens----------------------------------Bittencourt------
    -----------------------------Modeste-------------------------------


    Wir haben wieder die Auswahl, vermutlich wird Hector wieder im DM agieren und auch Osako in der Elf stehen. K.A., wir werden es sehen. Auf jeden Fall kommt jetzt noch Power von der Bank!


    Come on FC!!! :FC: :effzeh: :hennes:

  • Moinsen!


    Schwierige Kiste, bin gespannt wie Stöger aufstellt. Bist du zu offensiv, läufst du Gefahr, dass die Radkappen Ihre Qualität in der Offensive voll ausspielen können.

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Peter zu offensiv aufstellt, ist einfach nicht sein Naturell.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wird auf jeden Fall sehr spannend, wie die Aufstellung sein wird. Das geniale ist ja auch, dass Wolfsburg es nicht weiss! Wir werden das Spiel keinesfalls verlieren! Wenn wir sofort da sind, wird das Spiel für uns ausgehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon wieder ein Neuling. Hatten wir doch erst gehabt, aber wenn es so endet soll es mir recht sein. :prost:

    na ja, so schwierig wird das für den Schiri nicht. Auch wenn der FC mal wieder so einen Neuling bekommt, aber was nutzt uns ein erfahrener Schiri, wenn der Stark, Dankert oder Gräfe heißt, da ist mir der Bulle aus Hamburg lieber, Wolfsburg ist Konkurrenz für den KSV, das könnte helfen mal wieder einen Elfer zugesprochen zu bekommen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wolfsburg, ich kann mich noch daran erinnern als ob es gestern war. Es war glaube ich an einem Dienstagabend. Stehplatzmitt in der alten Betonschüssel. Bereits in der ersten Halbzeit erzielte the one and only Siggi Reich das 0:1 für die Kackwölfe. Wir hatten eigentlich eine super Truppe auf dem Feld mit Polster, Labbadia, Heldt, Hauptmann und Co. Wir standen glaube ich noch ca. 30 Minuten wie festbetoniert im Stehplatzbereich und konnten nicht glauben dass wir im Halbfinale zu Hause gegen so einen Truppe verkackt haben.


    Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Ich hoffe das mich mein Gefühl in den Allerwertesten tritt und wir mindestens einen Punkt besser noch 3 Punkte holen. Wir müssen Gomez vom Tor weg halten und hoffe dass wir netzen.

  • Ich hoffe das mich mein Gefühl in den Allerwertesten tritt

    Das können auch andere übernehmen frecher


    Zur Zeit bin ich recht entspannt was das Spiel morgen angeht.
    1. Wir haben eine Truppe die sehr viel kompensieren kann
    2. Innerhalb und Außerhalb herrscht viel Ruhe
    3. Selbst das 6 : 1 in Darmstadt verblendet niemanden für die kommenden Aufgaben
    4. Es ist das erste Heimspiel 2017 und das wird erfolgreich sein
    5. Als letzten, aber besten, Grund - sharky wird in Sommerkleidung mit vielen guten Leuten live im Stadion sein :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Moinsen!


    Korrekt, ich möchte gerne Özcan unterbringen. An der Seite von Höger, da lernt er viel und kann seine Offensivqualitäten mit einbringen. Das fehlt mir bei Hector/ Höger etwas. Ich weiß auch, dass Stöger anders aufstellen wird und er gerade jetzt Osako nicht auf die Bank setzen wird.


    Nu denn, egal wie Stöger aufstellen wird, Hauptsache wir gewinnen, dann hat der Trainer ja auch alles richtig gemacht und wir freuen uns weiter wie Bolle.


    Hoffe nur, das wir mit Galligkeit ins Spiel gehen! Den Radkappen direkt zeigen, wer Herr im Hause ist!


    Come on FC!!! :FC: :effzeh: :hennes:

  • Da muss ich als Oberkritiker mal sagen - völlig zurecht setzt er ihn nicht auf die Bank.

  • Nur mal so. Um Öszan spielen zu lassen, muss man Osako nicht auf die Bank setzen. Rausch geht raus und Hector rückt nach links. Glaube aber nicht, dass Stöger, dass von Beginn an gegen Wolfsburg spielen will. Und Osako nimmt er nach der Leistung sowieso nur raus, wenn er angeschlagen oder verletzt sein sollte.


    Für mich scheint die spannendste Frage zu sein, ob wir mit 3/5er-Kette oder 4er-Kette spielen. Wenn 3er-Kette, bleibt entweder Clemens oder Bittencourt draussen. Schwer zu sagen, wer von den beiden draussen bleiben würde

  • Nur mal so. Um Öszan spielen zu lassen, muss man Osako nicht auf die Bank setzen. Rausch geht raus und Hector rückt nach links. Glaube aber nicht, dass Stöger, dass von Beginn an gegen Wolfsburg spielen will. Und Osako nimmt er nach der Leistung sowieso nur raus, wenn er angeschlagen oder verletzt sein sollte.


    Für mich scheint die spannendste Frage zu sein, ob wir mit 3/5er-Kette oder 4er-Kette spielen. Wenn 3er-Kette, bleibt entweder Clemens oder Bittencourt draussen. Schwer zu sagen, wer von den beiden draussen bleiben würde

    Keinen, ich würde beide von Beginn an bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.