19. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 04.02.17/15.30)

  • Keinen, ich würde beide von Beginn an bringen.

    ich kann mir gut vorstellen das einer der beiden draußen bleibt, da wir eine Englische Woche haben und mit unserer power gut Haushalten müssen, damit wir in allen 3 Spielen genug Leistung zeigen können


    Vermutlich wird Leo zu Beginn draußen bleiben

  • Ein Heimspiel gegen Wob reißt immernoch ganz schlimme Wunden auf. Es war 1995 und alles freute sich auf das Pokalfinale in Berlin gegen Kackbach. Und dann kam Sigi Reich :crying_face:

  • Die sind morjen fällig!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich tippe mal Köln - Wolfsburg 1:1.

    Auch wenn Ich mich da weit aus dem Fenster lehne, das wird kein Unentschieden. Davon haben wir genug!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keinen, ich würde beide von Beginn an bringen.

    Ich würde eigentlich auch beide sehen wollen. Aber das geht meiner Meinung nach nur, wenn wir hinten 4er-Kette spielen. Und ich glaube, dass Stöger gegen Wolfsburg eher hinten dicht machen will und mit 3er-Kette aufläuft. Oder wen würdest Du sonst raulassen?

  • Ein Heimspiel gegen Wob reißt immernoch ganz schlimme Wunden auf. Es war 1995 und alles freute sich auf das Pokalfinale in Berlin gegen Kackbach. Und dann kam Sigi Reich :crying_face:

    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • die haben keine Fans. Deswegen ist der Gästeblock ja immer noch nicht voll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Subotic im Kader laut Bild.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nachdem sich wb mit neuen spielern verstärkt hat wird es nicht das erhoffte leichte spiel für uns werden.mein tipp 2:2.
    im innerlichen hoffe ich natürlich auf einen sieg unserer jungs.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: